Home Reviews

Zoeva Pinsel – perfekt als Einstieg

Zoeva Pinsel

Hallo meine Lieben,

mein Gott wie lange bin ich um teure Pinsel romgeschlichen. Auch schon als ich im Mai diesen Jahres in die USA geflogen bin (Impressionen findet ihr hier) bin ich um die Sigma Pinsel romgeschlichen und hatte für mich beschlossen, dass mir 60,00 USD zu viel des Guten sind. Und im Endeffekt dacht ich mir immer wieder: „hättest sie mal mitgenommen!“ Meine bisherige Pinsel sind eher zusammengesuchte Stücke aller Low-Price Marken – was nicht bedeutet, dass diese schlechter sind aber ich muss schon sagen, dass ich bei Zoeva Unterschiede merke.

Zoeva Pinsel-1

Nun haben sich auch noch Real Technicus Pinsel in meine Sammlung verirrt, dazu gibt es aber einen gesonderten Post!

Zoeva Pinsel-12

 

Zoeva Exclusivley for Douglas

Zoeva Pinsel-2

Die Pinsel haben mich bisher schon überzeugen können. Tatsächlich besitze ich bereits einen einzigen Zoeva Pinsel, den gab es damals in der Cosmopolitan glaube ich. Seitdem ist er im täglichen Einsatz.

Zoeva Pinsel-3

Das Set habe ich bei Douglas für gerade einmal 19,90 EUR gekauft, da ich noch einen 10% Gutschein besaß, wurden darauf gerade einmal 17,90 EUR. Mit dazu gab es diese wunderschöne Tasche – alles in einem knackigen Türkis gehalten mit silbernen Applikationen. Das Täschchen ist super praktisch und ich nutze es wirklich gerne um meine Pinsel darin zu transportieren.

Nun möchte ich Euch die Pinsel ein bisschen besser vorstellen.

 

Zoeva Luxe Soft Designer – 227

Zoeva Pinsel-4

Die weichen Borsten passen sich gut dem beweglichen Lid an und platzieren den Lidschatten da, wo er hingehört. Mir ist es bisher noch nicht passiert, das irgendwas stark daneben gebröselt ist, weil die Pinsel das Produkt wirklich gut aufnehmen.

Zoeva Pinsel-5

 

Zoeva Luxe Petit Crease – 231

Zoeva Pinsel-6

So einen ähnlichen Pinsel habe ich bereits von Zoeva aber man kann von dieser Sorte gar nicht genug haben. Auch dieser Pinsel passt sich super der Lidfalte an und man kann so, so toll mit ihm verblenden das ich schon fast das Gefühl bekomme, ich kann langsam AMU’s schminken, wobei ich dabei ein totaler Neuling bin.

Zoeva Pinsel-7

 

Zoeva Luxe Smokey Shader – 234

Zoeva Pinsel-8

Diesen Smokey Shader benutze ich, wie meinen Mac Pinsel dazu, täglich und kann nur sagen das ich gar nicht weiß, wie ich vorher ohne wirklich gute Pinsel ausgekommen bin. Keiner der einzeln aufgezählten Pinsel lassen viel Produkt fallen oder verkrümeln das Augen Make-Up.

Zoeva Pinsel-9

 

Zoeva Luxe Wing Liner – 317

Zoeva Pinsel-10

Der einzige Pinsel den ich noch nicht genutzt habe, weil mir schlicht und ergreifend ein Gel Pfötchen dafür fehlt! Ich habe derzeit nur Filz Eyeliner und mir fehlt ein richtig guter Gelliner Pot, damit ich den Pinsel auf Herz und Nieren prüfen kann – und mich denn damit habe ich noch nicht gearbeitet. 🙂

Zoeva Pinsel-11

Ich habe bisher gehört, dass MAC Black Track gut sein soll, habt ihr noch Tipps?

Zoeva Pinsel-13

FAZIT 
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt und ich bin überrascht, wie gut diese Pinsel für den Preis sind. Sie sind nicht zu fest und auch nicht zu weich – genau richtig für mich um damit arbeiten zu können. Ich kann also auch Schminkanfängern empfehlen sich dieses Set zu zulegen, da sie einem die Arbeit erleichtern.

Tipp
Ich habe sogar noch welche bei Douglas gesehen!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code