Beauty Home Lifestyle Weihnachtswelt

Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Beitrags Banner

Hallo liebe Beautys,

ich möchte Euch eine tolle Aktion von der Firma Yves Rocher vorstellen. Sicherlich kennt ihr alle noch den alten Brauch des Wichtelns. Manche nennen es auch Juleclub. Hierbei weiß man normalerweise nicht, von wem das Geschenk kommt. Im Internet ist das natürlich fast unmöglich.

Der Brauch ist ein schöner Gedanke, um in der Vorweihnachtszeit anderen Gutes zu tun.

Weihnachtswichteln Banner

Gedacht ist das Wichteln von Blogger für Blogger.

Dabei werdet ihr von einem Blogger ausgewählt und könnt dann zwei weitere Blogger mit gesponserten Produkten von bis zu 30€ aus dem Onlineshop von Yves Rocher glücklich machen.

Mein Blog wurde von der lieben Elaine (Don’t be a Runway) ausgewählt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Auf diesen Weg liebe Leni, noch einmal herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast.

________

Nun möchte ich aber zwei weitere Blogger glücklich machen und die Wahl fiel nicht leicht. So viele tolle Blogs wollen mitmachen und viele von ihnen lese ich persönlich auch sehr gerne.

Marina von MarinaLovesFashion
Meine erste Wahl fiel auf Marina , da ich den Blog marinalovesfashion schon eine Weile lese und die Themen wirklich immer gelungen finde. Vor allem ihr Post „Dear Santa“ kann ich empfehlen. Das Outfit sieht toll aus und ist für die jetzige Jahreszeit genau geeignet. Marina gibt schöne Fashion-Denk-Anstöße und kombiniert wirklich mit Liebe Kleidungsstücke.

Diana von DayDiva
Das tolle am Blogger Wichteln ist, dass man auch viele neue Blogs zu sehen bekommt, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. So geht es mit mit dem Blog von Diana mit dem Namen DayDiva. Ein toller Blog mit tollem Namen und interessanten Themen, wo ich ab jetzt Stammleser sein werde. Von Beauty, über Fashion und sogar Reisen ist bei Diana alles vertreten.

________

 

Ich wünsche Euch Beiden eine tolle Vorweihnachtszeit und hoffe, dass Euch euer Wichtelgeschenk gefallen wird.

 

Wollt ihr auch mitmachen? Dann schaut auf www.weihnachten-mit-yves-rocher.de nach.
Euer Blog muss mindestens 3 Monate alt sein und schon kann es losgehen!

Ich wünsche euch viel Erfolg!

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code