Beauty Home Lifestyle Weihnachtswelt

Yves Rocher Blogger Wichteln 2014 – mein Geschenk!

Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Hallo liebe Beautys,

Mitte Dezember habe ich mein lang ersehntes Paket von Yves Rocher bekommen (Siehe Post zum  Yves Rocher Blogger Wichteln). Ich war eine der Glücklichen, die beim Blogger Wichteln ausgewählt wurden. Leni von DontBeARunway hat mich ausgewählt und mir ein Paket zusammengestellt.

Yves Rocher Blogger Wichteln Produkte

Das Paket war vollgepackt mit tollen Sachen, die ich wirklich gut im Alltag gebrauchen kann. Danke Leni, für das tolle Geschenk. Ich war und bin immer noch begeistert von jedem einzelnen Produkt!

Nun zeige ich euch aber, was drin steckte

Shampoo Glanz

Vitalität und Glanz Shampoo
Ich bin sehr festgefahren, was meine Shampoo Auswahl angeht. Ganz getreu dem Motto: „Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.“ Nutze ich eigentlich nie neue Produkte für meine Haare. Nun hatte ich aber ein Shampoo in meiner Geschenkebox – und auch noch ohne Silikone. Das alleine ist schon ein Anreiz gewesen, da ich überwiegend positive News darüber gelesen hatte.

Also ab unter die Dusche, Haare nass machen und Shampoo einmassieren.

Mein Fazit:
Tolles Shampoo, was nicht nur toll nach Calendula riecht (blumig, aber nicht zu aufdringlich), sondern die Haare eine tolle Fülle und einen gesunden Glanz verleiht. Ich muss nicht sagen, dass ich es zurzeit nur nutze und traurig sein werde, wenn es leer ist, oder?

 

Hydra Vegetal Gesichtswasser

Hydra Vegetal
Ein 2 in 1 Gesichtswasser. Wirklich eine gelungene Auswahl! Mein Gesichtswasser geht nämlich dem Ende entgegen und ich war am überlegen, ob ich das wirklich wieder holen sollte.

Das Gesichtswasser reinigt nicht nur, sondern soll gleichzeitig auch die Haut erfrischen. Und das tut sie. Meine empfindliche Haut reagiert positiv auf das Gesichtswasser. Selbst Rötungen gehen damit weg und die Haut spannt nach dem Auftrag nicht, sondern fühlt sich erfrischt an.

 

Mascara Volumen Vertige R416

Volumen Vertige
Ich kann von Mascara nie genug haben. Und von diesem Mascara bin ich begeistert.

Mascara Volumen Vertige R416 Farbe

Die gute Leni hat für mich die Farbe R416 – Noir ausgesucht. Eine gute Wahl, die immer geht.

Mascara Volumen Vertige R416 Bürste

Die Bürste ist interessant, denn der Kopf ist flexibel und biegt sich leicht hin und her. Das ist für mich neu, da ich nur starre Bürstenköpfe kenne aber nach dem ersten Auftrag wusste ich, wieso. Dadurch lässt sich wirklich jede Wimper einfangen und tuschen. Die kleinen Härchen verkleben nicht und diese ungeliebten Fliegenbeinchen entstehen auch nicht.

Seht hier, wie gut die Mascara schon nach einer Anwendung das Volumen der Wimpern verbessert. Links habe ich keine Mascara drauf, in der Mitte und Rechts seht ihr das Ergebnis, des Volumen Vertige.

Mascara Volumen Vertige R416 Getragen

Und zu guter Letzt …

 

Lippenstift Rouge 409 Verpackt

Rouge Coquelicot
Ein Lippenstift in Rot. Absolut tragbar zu Weihnachten, Silvester – zu jedem guten Anlass oder weil man seinen persönlichen Red-Day hat. Die Verpackung finde ich elegant und ansprechend. Sie wird sich gut in meiner Sammlung machen.

Lippenstift Rouge 409

Ich habe die Farbe R409 – Klatschmohnrot bekommen.

Lippenstift Rouge 409 Ansicht

Der Auftrag ist sehr angenehm. Das erste was mir auffiel war, dass der Lippenstift nicht klebt und man nicht das Gefühl hatte, als wäre „etwas“ auf den Lippen. Die Textur verschmilzt perfekt mit den Lippen und pflegt sie gleichzeitig noch. Dabei hält die Farbe gut auf den Lippen.

Lippenstift Rouge 409 Swatch

Die Farbe ist elegant. Sie hat ein leicht glänzendes Finish. Die Farbe passt wirklich zu Allem.

Schaut hier ein Tragebild des Lippenstiftes

Lippenstift Rouge 409 Getragen

 

Vielen Dank, liebe Leni! Ich habe mich sehr gefreut ein so liebevolles und durchdachtes Paket von dir zu bekommen und bin nach wie vor glücklich über deine Auswahl.

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Tempting Beauty
    23. November 2015 at 21:00

    Ich finde die Produkte wirklich toll!
    Und die Mascara macht einen ordentlichen Job ohne dabei allzu sehr aufzutragen. 🙂 Ich mag das eh nicht so wenn es schon aussieht wie künstliche Wimpern.

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    daydiva
    8. Januar 2015 at 20:40

    Oh, was für tolle Produkte:)
    Der Lippenstift sieht toll aus. Ich finde die Textur von meinem auch sehr toll und angenehm auf den Lippen. Die Mascara schaut auch nicht schlecht aus. Macht zwar keine übermässig voluminösen Wimpern, aber für jeden Tag ist sie bestimmt super.

    Liebe Grüße
    Daydiva

  • Leave a Reply

    *

    code