Home Lifestyle

Shoe Bakery – süße Verführung für die Füße

Shoe Bakery

Hallo liebe Beautys,

seid ihr auch solche Naschkatzen wie ich es bin? Dann müsst ihr unbedingt weiterlesen, denn ich bin auf eine amerikanische Firma aufmerksam geworden die jetzt unsere Füße versüßt.

Shoe Bakery Banner

Vor ein paar Wochen habe ich einen Fernsehbericht gesehen und war hin und weg von den Schuhen in der Flimmerkiste. Wir Frauen haben ja immer einen Grund um uns neue Schuhe zu kaufen. Passen nicht zu den aktuellen Outfits, sind zu kalt für die Jahreszeit, brauchen welche für die Weihnachtsfeier oder der Klassiker: „heute gönne ich mir mal etwas.“

Wurde ich gesponsert oder gelockt für diesen Beitrag?
Nein, ich habe davon nichts als euch auf einen grandiosen Designer aufmerksam zu machen.

Über die Firma Shoe Bakery
Chris Campbell kommt aus Florida und hat, wie er selber sagt, ein Faible für einzigarte Dinge und liebt zudem Schuhe und Süßigkeiten. So wurde auch die Idee geboren, Schuhe in Form von Süßigkeiten zu produzieren. Das ganz Besondere an diesen Schuhen ist, dass sie alle handgemacht sind. Man kann bereits produzierte Schuhe kaufen, oder aber sich mit dem Designer in Verbindung setzen und ein ganz individuell designtes Paar Schuhe erstellen lassen.

Bisher gibt es zwei Kollektionen von denen ich euch einen kleinen Ausschnitt zeigen möchte.

 

Cake Collection

Cake Collection

Egal ob Wedges, Flats oder Heels. Wenn ihr Kuchen mögt, werdet ihr diese Schuhe lieben. Für jeden wird hier etwas dabei sein. Mögt ihr Red Velvet Cake oder doch lieber einen Triple Chocolate Cake? Das gibt es jetzt auch für eure Füße.

Preislich liegen die Schuhe im höheren Segment, man muss sich aber auch ins Gedächtnis rufen, dass alle Schuhe handgemacht wurden.

Flats gehen ab $70,00 los, Heels ab $250,00 und die Wedges ab $300,00

 

Ice Cream Collection

Ice Cream Collection

Seit ihr eher der Eiscreme Fan anstatt von Kuchen? Dann hat die Shoe Bakery auch für Eiscreme Liebhaber etwas im Gepäck. Hier gibt es Flats und Heels in jeder Eis-Variante. Von Mint Ice Cream oder Vanilla Ice Cream könnt ihr euch auch eigene Eisvarianten auf eure Schuhe zaubern lassen.

Flats gehen ab $150,00 los, Heels ab $250,00

 

_____________

Ich kann nur sagen, dass ich auf jeden Fall mir bei passendem Kleingeld ein Paar Wedges leisten werde, denn sowas gibt es hier nicht und ich finde es eine tolle und ausgefallene Idee.

Was sagt ihr dazu? Lasst es mich wissen.

_____________

Vorweihnachtliche Grüße an Euch

 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Miss Annie
    14. Dezember 2014 at 20:52

    Wie genial sind die denn!!! Ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden …

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. Schnell zuschlagen! >Hier< kannst du heute noch eine schöne Handtasche gewinnen.

    • Reply
      Tempting Beauty
      15. Dezember 2014 at 14:15

      Hallo Miss Annie,

      ich würde auch nicht wissen, welchen Schuh ich nehmen würde, soviel schicke und „leckere“ Auswahl 🙂

      Liebe Grüße
      Christina

    Leave a Reply

    *

    code