Home Reviews

[REVIEW] Happy Girls are Pretty LE von Essence

Essence TE Happy Girls are Pretty

Hallo meine Lieben,

ich hatte das große Glück die Trend Edition Happy Girls are Pretty von Essence testen zu dürfen. Diese habe ich damals schon toll gefunden, als ich die Preview dazu veröffentlicht habe. Und jetzt hatte ich die Gelegenheit endlich diese tolle Edition testen zu dürfen.

Wie ihr vielleicht schon lest bin ich wirklich angetan.

Happy Girls are Pretty – Eyeshadow Palette

Eyeshadow

Diese Palette ist der Wahnsinn! Die Farben sind wunderschön und lassen sich sehr gut auf dem Auge auftragen. Bekommen habe ich die Palette 01 happiness is … seeing your smile.

Eyeshadow offen

Die Pigmentierung ist sehr gut und mit wenig Farbe bekommt man schon einen guten Farbauftrag auf dem Auge hin. Alle Töpfe sind leicht schimmerig, aber nicht zu stark um dem Auge gewissen Glanz zu geben, jedoch nicht zu stark nach Disko aussehen zu lassen. Persönlich finde ich den Print im Eyeshadow selber dezent mit feinen Linien die in einem kleinen Herz münden.

Eyeshadow Palette Swatch

Geswatcht sehen die Farben so aus wie auf dem Bild oben. Links ist es ein schöner Weißton, gefolgt von einem meiner Meinung nach Elfenbeinton und einem Roséton der mich überraschend überzeugt hat. Danach kommt ein Lila/Taupeton und zu guter Letzt ein Gelb/Goldton.

Eyeshadow Nahaufnahme

 

Happy Girls are Pretty – Konturset

Konturpalette

Das ist meine erste richtige Konturingpalette neben dem Blush/Konturingset von e.l.f.. Bekommen haben ich die Farbe 01 happiness is … a way of life

Konturpalette offen

Der Highlighter besitzt Glitzerppigmente und geht eher in die Nude-Richtung, was ich persönlich angenehm finde damit es nicht zu stark nach „in den Farbtopf gefallen“ aussieht. Das Kontur-Pfännchen ist matt gehalten – Daumen hoch dafür! Ich weiß leider noch nicht, ob mir der Farbton zu dunkel ist aber das werde ich noch ausprobieren.

Konturpalette Swatch

Beide Pfännchen sind sehr schön pigmentiert und beim swatchen war es angenehm auf der Haut aufzutragen.

Happy Girls are Pretty – Eyeliner

Eyeliner Nahaufnahme

Der Eyeliner ist mir gleich zu allererst abgebrochen … leider! In dem Moment, wo ich den Swatch auftragen wollte knackte die Mine weg.

Eyeliner

Dennoch kann ich sagen, dass die Variante 02 the choco side of life wirklich ein schöner Braunton ist, der sich passend in die gesamte Reihe einfügt und einen guten Farbauftrag besitzt.

 

Happy Girls are Pretty – Lipbalm

Lipbalm

Ein toller Lipbalm! Nicht nur, dass er wunderbar pflegt, er hinterlässt auch einen dezenten Rosenholzton auf den Lippen.

Lipbalm Nahaufnahme

Bekommen habe ich die Farbe 01 pretty you! und zur Zeit benutze ich ihn fast täglich. Meine Lippen werden bei diesen Wetterumschwüngen immer schnell spröde und stumpf. Und mit dem Lipbalm von Essence verbinde ich Lippenpflege und Farbe gleichermaßen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Lipbalm Tragebild

 

Happy Girls are Pretty – Nagellacke

Nagellacke

Alter Falter, was eine Masse an Nagellacken! Danke an Cosnova für die ganzen Nagellacke! Und diese Farben, ich war beim auspacken hin und weg von allen und bin es noch. Alle Nagellacke sind durchweg wunderschön und passen zu dem langsam herbstlich werdenden Wetter da Draußen.

Bekommen habe ich die Farben (von links nach rechts) 02 happy girls rock, 04 just happy!, 05 pretty you! und 06 the choco side of life bei dem Pretty You Nagellack war ich ein wenig enttäuscht, da der Auftrag recht zäh war und schwer zu verarbeiten war. Gespannt bin ich auf den matten Nagellack, den ich wohl heute auftragen werden.

Nagellacke Nahaufnahme

Fazit zu Happy Girls are Pretty
Im Gegensatz zu der Urbaniced Trend Edition (Review siehe hier) finde ich diese Trend Edtion von Essence schlichtweg gelungen. Mir gefallen die Farben sehr und auch die Pigmentierungen und Haltbarkeit der Produkte überzeugt schlichtweg von jedem Einzelnem.

Hier kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

WINNING SAMPLE || PR SAMPLE

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code