Beauty Home Reviews

[REVIEW] Blistex Lippenpflege – Happy Lips Ready for New York und Shine like Paris!

Blistex Lippenpflege

Hallo ihr Lieben,

als eine Mail bezüglich einer neuen Kooperation kam, war ich natürlich neugierig und da ich dahingehend auch selektiere war ich natürlich – wieder einmal – skeptisch. Als ich aber las, dass es um die Marke Blistex ging, schrumpfte meine Skepsis und da ich bisher noch nie Produkte dieser Marke hatte, freue ich mich umso mehr Euch die von Blistex zur Verfügung gestellten Produkte vorstellen zu dürfen.

Blistex Produkte

Bekommen habe ich zwei neue Produkte der Happy Lips-Reihe. Zum Einen ist das der Lippenbalm Ready for New York und zum anderen der Lipbalm Shine like Paris.

 

Happy Lips – Ready for New York

Blistex Produkte Ready for New York

Der Lippenpflegestift Ready for New York ist ein getönter Lippenpflegestift, der laut Blistex rosastichig sein soll. Ich persönlich finde, dass er mehr in den Rotton geht aber das ist vielleicht auch nur mein Farbempfinden.

Blistex Produkte Ready for New York Detailaufnahme

Wie ihr sehen könnt, habe ich diesen Lippenpflegestift schon des öfteren benutzt. Ich mag die Pflege und die leichte Tönung die er abgibt. Die Lippen wirken nicht überpflegt und glänzen nicht übermäßig – kennt ihr diese Glitzi-Glitzi Lippenpflegen, wo man aussieht wie aus der Grundschule? Das machen beide Lippenbalms absolut nicht und trotzdem lassen sie die Lippen ein bisschen strahlen.

Blistex Produkte Ready for New York Swatch

Die Pflege ist reichhaltig und hält lange an. Selbst die Farbabgabe ist reichhaltig und auch nach einem Kaffe bleibt die Farbe auf den Lippen haften. Pluspunkt dafür!

Blistex Produkte Ready for New York Tragebild

Hier seht ihr Ready for New York getragen. Es ist eine ganz seichte Tönung ohne allzu stark aufzutragen.

 

Happy Lips – Shine like Paris

Blistex Produkte Shine like Paris

Im Gegensatz zu dem Ready for New York Lippenbalm ist der Shine like Paris Lippenpflegestift farblos und und gibt nur einen ganz leichten und dezenten Glanz auf den Lippen ab. Aber auch hier ist die Pflege ausreichend und hält lange vor. Das schöne an den beiden Lippenbalms ist, dass sie die Lippen nicht verkleben und man das Gefühl hat eine pappie Schnut zu haben.

Blistex Produkte Shine like Paris Detailaufnahme

Einen Minuspunkt muss ich den Stifen allerdings geben, sie riechen sehr fruchtig und mir schon ein stückweit zu künstlich. Der Geruch verfliegt nach einiger Zeit auf den Lippen aber gerade morgens, wenn ich die Lippenpflege auftrage ist es manchmal zu viel.

Blistex Produkte 2

Fazit: Die Lippenpflege ist eine gelungene Mischung aus leichtem Gloss und Gloss mit Farbabgabe. Sie pflegen jetzt nicht schlechter oder besser als meine Labello Stifte oder meine Nivea Lip Butter aber dennoch nutze ich sie momentan häufiger als die Lip Butter. Wer Fan von Blistex ist, der wird die Sticks mögen. Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall, da meine Lippen genug Pflege bekommen ohne das ich danach das Gefühl habe, dass sie austrocknen.

Details:
Bekommen tut ihr die Blistex Happy Lips Lippenbalms für je ca. 2,49 EUR seit Oktober in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel.

PRSAMPLE

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code