Home Lifestyle

Otto Blogger Contest – Summer Fashion Outfit

otto blogger fashion contest

Hallo ihr Lieben!

Beim durchstöbern des Internets habe ich einen interessanten Contest von Otto gefunden und musste einfach meine Finger und meine Maus in Bewegung setzen, um da mitzumachen. Dabei geht es in dem Contest darum, sein absolutes Lieblings-Sommer-Outfit zu kreieren.

Hier also meine Variante des perfekten Sommer Outfits.

otto blogger fashion contest

Der Look
Ich bin ein absoluter Jumpsuit Fan. Leider besitze ich keinen aber ich finde diese Form schmeichelt jeder Frau. Außerdem finde ich Color-Blocking absolut toll, wenn man die richtigen Farben miteinander kombiniert. Orange und Pink(Rosa) sind da meine absoluten Favoriten.

Das soll sich also bei einem orangenen/korallfarbenden Jumpsuit in pinken (rosafarbenden) Accessoires wiederspiegeln. Deswegen nehme ich eine tolle Statement Kette und ein Armreif in derselben Farbe und kombiniere es mit ein wenig Gold. Das lässt das Ganze noch ein wenig edler wirken.

Die Tasche passt passend zum Color Blocking in einem Pinkton, während die Schuhe und der Gürtel für den Jumpsuit das Ganze wieder ein wenig aufwecken.

Das Make Up
Ein tolles Outfit ist nichts, wenn das Makeup nicht stimmt!
Dabei finde ich es wichtig, dass nach dem Color Blocking das Gesicht nicht ausschaut wie eine Leinwand.
Dazu würde ich einfach ein Hauch von flüssigen Make-Up nehmen, dass lässt den Teint natürlich strahlen und ein wenig Blush auf die Wangenknochen, um das Ganze zu unterstreichen.

Für die Augen reichen nudefarbend geschminkte Augen mit schönen und betonten Wimpern.

Zum Schluss ein wenig korallfarbenden Lippenstift auf die Lippen und den passenden Nagellack auf Hände und Füße und voila fertig ist für mich mein perfektes Sommer Outfit.

________________

Was sagt ihr zu dem Look?

Liebe Grüße nach da Draußen

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code