Beauty Home Lifestyle

Bloglovin und die Schall Gesichtsreinigungsbürste von Tchibo

Bloglovin

Hallo meine Lieben!

Zum Wochenstart gibt es erst einmal nur die Neuigkeit, dass ich jetzt auch auf Bloglovin‘ zu finden bin.
Ein neuer Post ist in Arbeit und ich hoffe, dass ich ihn spätestens morgen fertig bekomme.

Habt ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen was Euch interessiert?

______________

Ich habe heute gelesen, dass Tchibo eine Schall-Gesichtsreinigungsbürste auf den Markt bringt.
Da ich zur Zeit keine 139,00€ ausgeben möchte für die Clarisonic Mia 2 dachte ich mir, vielleicht ist die von Tchibo ja genauso gut? Oder zumindest für einen Einsteiger?
Meine Haut zickt ja gerne mal, und auch wenn das Serum von Estée Lauder viel hilft, so manches Mal werden die Poren dann ja doch nicht sauber!

Lasst es mich wissen, falls ihr schon Erfahrungen gesammelt habt!

______________

Fühlt euch gegrüßt da Draußen!

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code