Beauty Home

Neuer Produkttest – Colgate Max White One Active

Colgate Max One White Active

Als ich gestern (mal wieder) in der Drogerie war, war ich fasziniert von der Idee, meine Zähne durch den übermäßigen Kaffeekonsum wieder ein wenig aufzuhellen. Dabei muss ich aber vorsichtig sein, da meine Zähne sehr empfindlich sind.

Also auf in die Zahnpasta-Ecke und mal sehen, was sich da alles anbietet. Aufgefallen ist mir dann im Endeffekt die Colgate Max One White Active.

Colgate Max One White Active

Colgate Max One White Active

Warum dieses Produkt?
Gute Frage. Man hat ja tausende Auswahlmöglichkeiten. Und doch war dieses Produkt von der Verpackung her das Ansprechendste und versprach meiner Meinung nach am Meisten.

Das Versprechen von Colgate: „1 Zahnfarbton weißer in 1 Woche.“

Realistisch gesehen glaube ich da noch nicht dran. Generell glaube ich nicht so wirklich dran, dass die Zahncreme einem die Zähne sehr viel weißer machen kann, als wie es die Naturzahnfarbe zulässt.
Dennoch lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und würde mich doch schon freuen, wenn die Zähne wieder ein bisschen heller aussehen würden.

Was ich sehr ansprechend fand bei dem Produkt war, dass es Zahnschmelz-freundlich ist.
Bisher habe ich von vielen Produkten gelesen, dass sie den Zahnschmelz angreifen können und eventuell auch die Zähne empfindlich machen. Hier jedoch soll es gerade den Zahnschmelz schonen und wie bei einem Bleaching beim Zahnarzt vorgehen.

Verpackung
Geschickt gemacht. Es glitzert, es ist metallisch und ich finde durch diese Verpackung hat man das Gefühl als würde die Zahnpasta wirklich alles schaffen, was sie von außen verspricht.

Colgate Max One White Active

Colgate Max One White Active

Zahnpasta
Ich war überrascht! Erst war der Gedanke, dass die Zahnpasta weiß ist. Denkste, die Paste ist blau und besitzt so kleine Körner die garantiert dafür sorgen sollen, dass die Zähne die helle Farbe zurückerlangen sollen.

Colgate Max One White Active Zahncreme

Colgate Max One White Active Zahncreme

Sie riecht angenehm nach Minze und riecht nicht übertrieben stark chemisch. Von daher schon einmal ein Pluspunkt. Wenn sie jetzt auch noch lange frischen Atem gibt, bin ich zufrieden.

Testphase
Ich werde jetzt eine Woche lange die Zahnpasta benutzen und alle 1-2 Tage ein Bild meiner Beisserchen knipsen, um den Effekt beurteilen zu können. Ende dieser / Anfang nächster Woche werde ich dann mein erstes Resümee schreiben und dann schauen wir mal, wie die Wochen sich mit der Zahnpasta entwickeln!

_____________

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Whitening Zahncremes gemacht?

Liebe Grüße nach da Draußen

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code