Home Reviews Skincare

Neu von BudniCare: Augen und Lippen Serum

BudniCare-Beautiful-Erfahrung

Nachdem mein geliebtes Estée Lauder Advanced Repair Serum und mein passendes Augenserum Pröbchen alle gegangen sind war es Zeit einen Nachfolger zu kaufen. Da mir die beiden Seren aber eigentlich viel zu teuer sind und ich auch nicht soviel Geld ausgeben wollte, dachte ich mir eine Drogerie Alternative zuzulegen.

BudniCare-Beautiful-Skin-Closeup

Eigentlich wollte ich in Richtung Balea gehen, da wir aber in meinem Dörfchen leider kein DM haben und ich gerade durch Budni geschlichen bin, fiel die Entscheidung auf die Hausmarke BudniCare. Genauer gesagt habe ich mich für die Beautiful Skin Reihe entschieden. Tatsächlich bin ich eigentlich kein Fan von den Budni Eigenmarken aber ich wollte dem Augen und Lippen Serum eine Chance geben. Zumal mich die Verpackung ein wenig an die Teint Perfection von Garnier und Balea erinnert hat. Ist es Zufall, dass alle „Teint Perfection/Beautiful Skin, etc.“ Produkte pink sind? Eventuell soll es ja den jugendlichen Aspekt wieder hervorbringen.

BudniCare-Beautiful-Skin-Swatch

Aber zurück zu dem eigentlichen Produkt. 15ml kosten bei den Budni Filialen 3,99 EUR. Wie alle anderen Anti-Aging Produkte verspricht es eine Minderung der Fältchen mit einer Wirkformel aus Collagen und Duo-Hyaluron. Nach regelmäßiger Anwendung sollen nach 4 Wochen die Fältchen sichtbar reduziert sein. Und was sage ich? Gut ich bin noch nicht im Alter der tiefen Krater-Falten aber die ein oder andere Lach und Sorgenfalte hat sich eingeschlichen. Entweder sind meine Falten zu gering oder das Produkt hält nicht das, was es verspricht. Ich kann zumindest keinen sichtbaren Unterschied bei mir erkennen.

BudniCare-Beautiful-Skin

Die Anwendung ist leicht. Dank des Pumpspenders kann man individuell viel Produkt aus dem Fläschchen pumpen. Dazu ist es auch sehr sparsam und man braucht wirklich nur eine ganz kleine Portion. Dann klopft man sich das leichte Gel unter die Augen. Was mir zuerst auffiel war der beissende Geruch von dem Beautiful Skin Serum. Gut riechen tut es überhaupt nicht. Zum Glück fällt es aber nicht auf wenn man es aufträgt. Da ich aber immer erst an Produkten rieche, bevor ich sie auftrage hats mich fast erschlagen. Beim ersten Gebrauch konnte ich ein richtiges Brennen unter den Augen feststellen, was anfänglich sehr unangenehm war aber ab der zweiten Anwendung besser wurde. Seitdem ich es regelmäßig verwende brennt es gar nicht mehr und auch wenn die Falten nicht verschwinden, aufgepolstert werden meine Augen am frühen Morgen allemal und ich sehe auch ohne Make Up nicht ganz so verschlafen und müde aus. Wenn ihr also damit leben könnt, dass es zwar keine Wunderwaffe gegen Falten aber gegen die Müdigkeit ist, dann ist es einen Kauf wert.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code