Beauty Home Reviews

Meine Holy Grails auf dem Make-Up Markt!

Parfumerie Haul

Hallo meine Lieben,

ich habe Euch ja schon meine liebste Mascara vorgestellt und nun möchte ich Euch auch meine liebste Foundation und den passenden Concealer dazu vorstellen. Welch Überraschung – es ist mal wieder von Estée Lauder. Jeder der meinen Blog verfolgt weis so ziemlich genau das ich auf diese Marke fliege wie Bienen auf den Honig!

Parfumerie Haul Estee Lauder Foundation und Concealer-1

Beim Concealer muss ich aber ehrlich gestehen, dass ich immer zu knauserig war mit den selber zu kaufen. Durch meine derzeit schlechte Haut (Tipps dazu findet ihr hier) aber waren meine Mini-Pröbchen von dem Concealer schneller aufgebraucht als ich gucken konnte, weswegen es dann an der Zeit war, doch selber in die Tasche zu greifen und das Geld einmal auszugeben. Was ich von ihm halte lest ihr weiter unten.

Estée Lauder Double Wear Light

Parfumerie Haul Estee Lauder Double Wear Light Foundation-2

Zugegeben die Verpackung ist sehr, sehr einfach und für den Preis fast enttäuschend, aber der Inhalt überzeugt einfach und die Außenverpackung sieht einfach toll aus – ein Grund wieso ich diese immer 2-3 Tage aufbewahre – weil sie einfach zu schön zum wegschmeissen ist.

Parfumerie Haul Estee Lauder Double Wear Light Foundation-3

Die Tube kommt mit einem einfach Drehverschluss und einer kleinen Öffnung wo man ziemlich gut die Menge der Foundation dosieren kann. Sie ist zwar kein Augenschmauss, aber nützlich da kein Produkt verschwendet wird wie ich es normalerweise aus Glasflakons kenne.

Parfumerie Haul Estee Lauder Double Wear Light Foundation-4

Gekauft habe ich die Foundation in der Nuance 2.0. Sie hat einen leicht gelblichen Stich, welcher aber perfekt zu meinem Hautton passt und ich schon des Öfteren gehört habe, ob ich überhaupt Make-Up trage (abgesehen von der jetzigen Situation mit meinem unreinen Haut Problem – wie ich es überschminke findet ihr hier) Die Deckkraft ist eher mittel gehalten, was ich aber schön finde.

Parfumerie Haul Estee Lauder Double Wear Light Foundation-5

Die Konsistenz ist eine Mischung aus flüssig und cremig – welches ich in der ganzen Zeit sehr zu schätzen gelernt habe. Viele Produkte sind mir zu zäh – dann lässt es sich schlecht verteilen oder zu flüssig – dann habe ich wiederum das Gefühl das nichts an Ort und Stelle haften bleibt. Ein Punkt mehr für das Make-Up von Estée Lauder ist einfach, dass ich es seit guten 5 Jahren ohne Pause nutze und auch gar nicht die Absicht habe zu wechseln. Natürlich habe ich auch Ausflüge zu anderen Marken gemacht aber bisher warn die mir immer nicht gut genug und es blieb bei einem Ausreißer.

Der Preis liegt für 30ml bei knappen 40,00 EUR.

 

Estée Lauder Stay in Place Flawless Wear Concealer

Ey eins sage ich Euch: Stay in Place Flawless stimmt dermaßen! Ich weis nicht wie oft mit dieser Concelaer jetzt schon den Hintern gerettet hat bei all den Rötungen und den Unreinheiten die auch durch die Foundation durchgeschimmert haben. Auch wenn mich der Concealer noch einmal um die 29,00 EUR gekostet hat, möchte ich ihn nicht mehr missen und muss sagen, dass dies mein absoluter Favorit ist!

Parfumerie Haul Estee Lauder Double Wear Concealer-6

Kommen tut der Concealer in einer schmalen,länglichen Verpackung mit einem fluffigen Applikator. Der ist ziemlich präzise für den Auftrag und kann daher punktuell sehr gut die gewünschten Stellen abdecken.

Parfumerie Haul Estee Lauder Double Wear Concealer-7

Gekauft habe ich ihn in der Nuance 2C Light Medium Cool. Und diese Nuance passt perfekt zu der Intensity 2 der Foundation. Man sieht keinerlei Abrisse oder helleren Punkte, wenn ich ihn auf das Make-Up auftrage.

Parfumerie Haul Estee Lauder Double Wear Concealer-8

Der Concealer, wie die Foundation auch, mittelmäßig flüssig gehalten und setzt sich nirgends ab. Selbst bei mehrmaligen ins Gesicht fassen hält der Concealer seinen Platz ein und auch unter den Augen sitzt er fest an seinem Platz!

Parfumerie Haul Estee Lauder Double Wear Concealer-9-neu

Die Deckkraft ist auf jeden Fall stärker als die Foundation ist aber nicht Carmouflage-mäßig. Trotzdem deckt es jeden kleinen Makel ab ohne dabei im Gesicht zu verrutschten.

Parfumerie Haul Estee Lauder

Fazit: Während des Schreibens musste ich feststellen, dass ich wirklich nichts aber auch absolut nichts an den beiden Produkten auszusetzen habe. Ich kann wirklich schon sagen, dass die beiden Dinge in der Kosmetik meinen Holy Grail ausmachen!

Habt ihr auch Produkte die Euch einfach überzeugen und die es wert sind zu kaufen?

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code