Beauty Home

Maybelline Super Stay Nagellack-das Alltagsrot

Maybelline-Nagellack

Lady in Red – ein Song an den ich sofort denken muss, wenn ich rote Lippenstifte, Nagellacke oder Kleidungsstücke sehe. Und obwohl meine Haarfarbe rot ist und ich diese Farbe liebe, bin ich kein Mensch der gerne oder viel rot trägt. Meiner Meinung nach sehe ich damit immer recht bieder und streng aus. Aber aus irgendeinem Grund hatte ich mich entschlossen, mit dieses Mal die Fingernägel rot zu lackieren.

Maybelline Super Stay 7 Days – Soho, So Red

Maybelline-Nagellack-Soho-So-Hot

Der Maybelline Nagellack ist im Standardsortiment von DM erhältlich und ist in 2 Schichten super deckend. Preislich liegt der Lach bei ca. 4,35 EUR mit einem Inhalt von 10ml und liegt daher im mittelpreisigen Segment von Nagellacken. Teurer sind da nur noch die Essie und Sally Hansen Nagellacke. Die Nuance die ich hier aufgetragen habe ist die 505 Soho, so Red – Forever Red.

Maybelline-Nagellack-Soho-So-Hot-Swatch

Leider halten Nagellacke, bis auf Sally Hansen, nie lange bei mir und nach 2-3 Tagen kann ich sie wie einen Film von den Nägeln abziehen. 7 Tage haben die Maybelline Lacke bei mir noch nie gehalten. Prinzipiell finde ich aber den Lack sehr schön von der Deckkraft und dem Auftrag. Er geht flüssig vom relativ breiten Pinsel und zieht nicht nach. Trocknen tut er verhältnismäßig schnell und auch kurz vorm zu Bett gehen habe ich am nächsten Tag keine Bettdeckenabdrücke auf den Nägeln.

Maybelline-Nagellack-Soho-So-Hot-Tragebild

Shortfacts zu dem Lack
– Preis: 4,35 EUR
– Nuance 505 Soho, So Red Forever Red
– 2 Schichten, danach deckt der Lack sehr gut
– sattes rot ohne Orangestich
– solide Haltbarkeit

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    Linda
    7. August 2016 at 21:25

    Die Maybelline Super Stay Nagellacke mag ich persönlich auch ganz gern. Ich finde, dass die Haltbarkeit sehr gut ist aber der Auftrag ist je nach Farbe recht zickig…:/

    Liebe Grüße
    Linda

    • Reply
      Christina
      8. August 2016 at 18:43

      Hallo Linda,

      ja das stimmt, manche Farben sind tatsächlich zickig – ich habe zum Beispiel einen mintfarbenen Lack und der bröckelt sofort ab. Der rote Lack hingegen ist sehr angenehm im Auftrag und der Haltbarkeit.

      Liebe Grüße
      Christina

  • Reply
    kunterdunkle
    24. Juli 2016 at 17:30

    Ui, ein schickes Rot! =)
    Von Maybelline habe ich nur Lacke aus der colorama-Reihe, irgendwie…laufe ich an diesen immer vorbei 😉

    • Reply
      Christina
      25. Juli 2016 at 18:46

      Die Colorama Reihe habe ich z.B. noch gar nicht ausprobiert. Wie sind die von der Haltbarkeit? 🙂

    Leave a Reply

    *

    code