Beauty Bloggerparade Home

MAC Blogparade – AMU für grüne Augen

MAC-Blogparade-AMU-7

Runde 2 für die MAC Blogparade. Mein heutiges Thema ist ein schickes AMU mit mutigen Farben, die man so vielleicht Anfangs nicht miteinander kombinieren würde. Gerade Euch Mädels mit blauen und oder grünen Augen wird die dieser Farbtupfer ganz wunderbar stehen.

Schaut bitte auch bei liquid-confidencelillefeinrosesofbeauty vorbei, die Mädels sind heute auch an der Reihe.

MAC Blogparade – AMU für grüne Augen

MAC-Blogparade-AMU

Die Farben die ich meine sind vor allem Rot und Gelb mit einem Tupfer Gold dabei. Dabei habe ich den roten Lidschatten, der ein wenig ins Burgunder geht in die Lidfalte gegeben und ausgeblendet. Einen leichten Roséton habe ich als Base auf das bewegliche Lide gegeben um, dann nur auf die Mitte des Lids den Gelbton zu tupfen.

MAC-Blogparade-AMU-3

Um die Farben intensiver zu gestalten gab es ein Dunkelrot mit Gold nur in die Tiefe der Lidfalte, um mehr Dimension zu schaffen. Mit demselben Roséton bin ich noch einmal unter die Augenbraue gegangen und habe dann alles ordentlich verblendet und ausgesoftet. Vom Burgunderrot gab es noch etwas auf die untere Wasserlinie und dann mit ordentlich Gold drüber verblendet.

MAC-Blogparade-AMU-2

Augen

– MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash‎ (Beitrag Klick hier)
– MAC Warm Neutral Palette (Beitrag Klick hier)
– Catrice Eyeliner Pen Pearly Bird
– Catrice Brow Stylist
– Manhattan Gelliner
– Maybelline Precicous Liner (Beitrag Klick hier)

Teint

– L’Oreal Perfect Match Foundation (Beitrag Klick hier)
– Essence 2 in 1 Camouflage Foundation
– Essence Lights of Orient Bronzer (Beitrag Klick hier)
– Catice Trio Highlighter (Beitrag Klick hier)
– Maybelline Blush Rosé (Beitrag Klick hier)

Lippen

– MAC Lip Prime and Fine
– MAC Mineralize Rich Style Surge

MAC Blogparade – und jetzt lasse ich Bilder sprechen

MAC-Blogparade-AMU-6

MAC-Blogparade-AMU-5

MAC-Blogparade-AMU-4

MAC-Blogparade-Full-Face-AMU-1

MAC-Blogparade-Full-Face-AMU-2

Schaut auch bei den anderen Mädels die Tage vorbei, jede von ihnen lohnt sich!

Do.25.08.: cosmetic-wifeblushaholictalasia – wearethewounds
Fr.26.08.: missyswahnsinnliquid-confidencepinkysallyseelenmelodie
Sa.27.08.: danis-beautyblogtalasiafayeswelt
So.28.08.: inlovewithlifepinkysallybeautyandmore-blog
Mo.29.08.: piranhaprinzessinninas-kosmetickblushaholic
Di.30.08.: liquid-confidencelillefein – temptingbeauty – rosesofbeauty
Mi.31.08.: talasiapinkysallyjustevelillefein


Wenn ihr jetzt auch Lust habt, dann schaut doch einmal bei talasia vorbei – sie hat einen Button, wo ihr eure Looks hochladen könnt. Bitte schreibt dazu, von wem ihr aufmerksam gemacht worden seid.

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    Talasia
    3. September 2016 at 8:58

    Finde die Farbkombi jetzt ehrlich gesagt nicht so ungewöhnlich ^^ aber super schön und sehr hübsch zusammen zu tragen! Gefällt mir gut =)

    • Reply
      Christina
      8. September 2016 at 19:48

      Ja für AMU Profis ist das bestimmt nichts Neues – für mich sinds eher Farben die ich so nie kombiniert habe und jetzt erst zu schätzen gelernt habe. ^^ Danke für deinen Kommi und dein Lob – von Dir klingt das noch einmal besser. 🙂

  • Reply
    Madame Keke
    31. August 2016 at 19:34

    Die Farben bringen deine Augen richtig schön zur Geltung! Sehr schönes AMU!

    • Reply
      Christina
      8. September 2016 at 19:47

      Vielen Dank meine Liebe <3

    Leave a Reply

    *

    code