Beauty Home

Luxus Marken Favoriten im Juni

Luxus Marken Beitragsbild

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine liebsten Luxus Marken vorstellen.
So gern ich auch in der Drogerie shoppen gehe, gibt es gewisse Marken die ich regelmäßig nachkaufe und ohne die ich nicht auskommen würde.

Alle Luxus Marken

Hier zeige ich Euch meine Favoriten im Juni. Viel Spaß damit!

 

Gesichts Produkte

Gesichtsprodukte Estée Lauder

Ich bin ein Estée Lauder Junkie! Ich liebe diese Produkte sehr und kaufe sie seitdem ich so gut bei Macy’s in Amerika beraten worden bin nach – egal ob in Deutschland oder in Amerika.

Foundation
Hier nutze ich die Double Wear Light in der Intensität 2.0. Das ist die erste und einzige Foundation, die sich meiner Haut perfekt anpasst und man das Gefühl von „no Make Up“ erhält. Die Konsistenz ist halb/halb. Recht flüssig aber dennoch noch so fest, dass sie einem beim verblenden nicht verrutscht. Der Geruch ist nicht aufdringlich und angenehm.

Concealer
Passend zur Foundation nehme ich an Tagen wo ich viel Schatten unter dem Auge habe den Double Wear Concealer entweder in der Intensität 1 oder 2 – je nachdem wie stark ich meine Schatten aufhellen muss. Meist habe ich immer nur Probegrößen aber die finde ich tatsächlich angenehmer als die Originalgröße. So kann ich die kleine Größe nämlich überall mit hinnehmen. Auf meinem Flug nach Kalifornien (neugierig? Hier ist der Beitrag dazu!) hat er wahre Wunder gewirkt. Der Concealer kommt mit einem kleinen Applikator, was ich hygienischer finde, da ich nicht mit den Fingern darin herumrühren muss. Die Deckkraft ist sehr zufriedenstellend und auch kleine Unreinheiten bekomme ich damit makellos abgedeckt.

Beide Produkte kaufe ich schon seit fast 5 Jahren regelmäßig nach und haben mich noch nicht einmal enttäuscht!

 

Augenprodukte von Yves Saint Laurent

Augenprodukte Yves Saint Laurent
Auf diese beiden Produkte bin ich durch eine Douglas Beratung gekommen. Bis dato war mir nicht bewusst, dass mir Lila/Violett/Purple Farben so gut stehen können.
Einmal angefangen, habe ich dann einfach gleich zwei Produkte in Lila mitgenommen. 🙂

Mascara
Der Yves Saint Laurent Mascara Volume Effet Faux Cils 04 in Fascinating Violet ist mein liebster Mascara – leider hat er seine besten Zeiten hinter sich und wurde letzte Woche entsorgt. Ich kann euch aber sagen, dass dieses Schätzchen wieder in meine Sammlung kommen wird. Der Auftrag ist sehr einfach, das Verklumpen der Wimpern ist fast nicht möglich und das Ergebnis sind phänomenal lange Wimpern in einem dezenten Violet Ton, der die Wimpern richtig in Szene setzt.

Yves Saint Lauren Mascara

Kajal
Der Dessin Du Regard Crayon Yeux Haute Tenue in Smokey Purple ist vom Namen her kaum aussprechbar aber ein Multitalent. Der Auftrag geht leicht und die Farbintensität ist sehr schön! Eine echte Alternative zum schwarz oder braun-Ton.
Yves Saint Laurent Kajal Nahaufnahme
Die Spitze müsste mal wieder angespitzt werden, aber selbst so kann man noch hervorragend weiche Kanten kreiren.

Yves Saint Laurent Kajal Nahaufnahme 2

Auf der anderen Seite auch praktisch – ein Schwämmchen um den Smokey Eye Effekt besser gestalten zu können.

 

Lidschatten Smashbox

Smashbox Eyeshadows
Auch den Lidschatten von Smashbox in der Variante Skybox habe ich durch eine Beratung gefunden. Ich mag die Blau Abstufungen sehr gerne.
Der Auftrag ist simpel und die Farben lassen sich gut ineinander verblenden.

Smashbox Eyeshadow Swatch
Von einem fast Babyblau bishin zu einem satten Metallicblau und einem tiefen Nachtblau bietet die Palette alle Abstufungen die man für einen Alltagslook oder einem wunderbaren Smokey Eye Look benötigt.

Smashbox Eyeshadow Nahaufnahme
Die kleine runde Dose spricht einen an, sie ist nicht zu groß und handlich genug, um sie schnell ins kleine Beautycase für unterwegs zu legen.

 

_____________________

Das waren meine Beauty Luxus Lieblinge im Juni – was sind denn Eure?
Lasst es mich wissen, ich freue mich darauf!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code