Beauty Home

L’Oreal Perfect Match-Das top Drogerie Produkt

LOreal-Perfect-Match-Foundation-Nuance-Detail

Heute möchte ich Euch meine liebste Drogerie Foundation ans Herz legen. Lange, lange Zeit war meine Estée Lauder Double Wear Light Foundation (Klick zum Beitrag) die Nummer Eins für mich. Nach meinem Akne Debakel  (Klick zum Beitrag) im letzten Jahr, welches sich teilweise noch bis jetzt hinzieht habe ich im Dezember 2015 eine Probe der L’Oreal Perfect Match Foundation einer Zeitschrift gefunden. Am Heiligabend war dann der Tag des Experiments gekommen und ich hatte das kleine Sachet in der Farbe 2R/2C Vanilla Rose aufgetragen.

LOreal-Perfect-Match-Foundation-Nuance

Wie finde ich die L’Oreal Foundation also jetzt?
Kaufen!! Mittlerweile ist diese Drogerie Foundation gleichauf mit meiner Double Wear und ist in der Deckkraft Estée Lauder Meilen voraus.Schon mit einer ersten dünnen Schicht habt ihr ein perfektes, abgedecktes Ergebnis. Ein tolles Produkt – gerade für Menschen mit unreiner oder unruhig wirkender Haut.

LOreal-Perfect-Match-Foundation-Swatch

Das verspricht L’Oreal

  • Hautton und Hautstruktur werden optisch optimiert
  • Einfaches Verblenden
  • Ebenmäßige Deckkraft
  • 24 Stunden lang Feuchtigkeit
  • Kein Maskeneffekt
  • Große Auswahl an Farbtönen

Und hält es das auch?
Absolut! Die Foundation punktet mit ihrer leichten Textur. Anfänglich dachte ich tatsächlich sie hätte keine Deckkraft, da sie sehr flüssig rüberkommt. Aber eine kleine Portion des Produkts reicht völlig aus, um das Gesicht mit tollem Effekt zu kaschieren. Ab und an kommt es leider vor, dass sich das Make Up in meine vergößerten Poren in der T-Zone absetzt. Dagegen hilft allerdings ein Primer. Ich nutze z.B. den Primer von Maybelline (Klick zum Beitrag) oder mein Idealist Serum von Estée Lauder (Klick zum Beitrag) und damit verrutscht bei mir nichts mehr. Es gibt insgesamt 9 Nuancenc, soviel wie fast nirgends bei Foundations und das Versprechen, dass sich die Perfect Match an die Haut anpasst kann ich so unterschreiben. Es ist fast wie eine zweite Haut.

LOreal-Perfect-Match-Foundation

Tatsächlich solltet ihr beim Auftrag aber aufpassen. Die Foundation ist nicht Maskenhaft, wenn ihr aber zuviel schichtet kann das durchaus schonmal passieren, dass es schnell zugekleistert aussieht und es dann doch zu einem cakey Maskeneffekt kommt. Nutzt wirklich wenig von dem Produkt und geht lieber, wenn es wirklich benötigt wird, mit einem Concealer nach. L’Oreal hat hier ein wunderbaes Produkt entwickelt, was sich leicht auftragen und verblenden lässt und die Haut trotzdem durchatmen lässt. Auf Kleidung färbt es fast nicht ab bei leichter Berührung.

LOreal-Perfect-Match-Foundation-Vorher-Face

Hier einmal ohne Make Up und Verschönerung a lá Bildbearbeitungsprogramm. Wie ihr sehen könnt habe ich rote Stellen an Nase und Wangen und auch die letzten Überbleibsel der Hautunreinheiten an den Wangen kann man noch stellenweise sehen.

LOreal-Perfect-Match-Foundation-Nachher-Face

Hier eine wirklich dünne Schicht des L’Oreal Perfect Match Make Ups. Das Bild spricht für sich. Ich finde, dass die Foundation tatsächlich schön weichzeichnet und das Gesicht ebenmäßiger erscheinen lässt. Kostenpunkt für 30ml liegen bei ca. 12,00 EUR

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Sabine
    20. Juni 2016 at 21:19

    Das ist sooo klasse – ich habe noch eine kleine Tube hier stehen und wenn diese leer ist, kaufe ich es mir auch nach. Ich finde die Deckkraft klasse und auch, wie es sich meinen Hautton anpasst…

    Lieben Gruß, Sabine

    • Reply
      Christina
      23. Juni 2016 at 16:15

      Hallo liebe Sabine,
      ja ich bin auch ganz angetan von der Foundation. Leider ist sie jetzt alle. Nachschub muss her. 🙂

      Liebe Grüße
      Christina

    Leave a Reply

    *

    code