Home Reviews

Lohnen sich Real Techniques Pinsel? Meine Erfahrung!

Real Techniques Pinsel

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Euch meine Zoeva Pinsel vorgestellt habe (Beitrag findet ihr hier), möchte ich Euch jetzt mein Real Techniques Pinsel vorstellen.

Gekauft habe ich sie mir, weil ich unverhofft einen Amazon Gutschein von meiner Firma geschenkt bekommen habe und da ich schon lange dieses Pinsel-Set in den Favoriten abgespeichert hatte, war mir gleich klar, dass sie mit in den Einkaufskorb wandern dürfen.

Real Techniques Pinsel Review

Real-Techniques-Pinsel-Set

Im Set sind enthalten:
– Buffing Brush
– Detailer Brush
– Pointed Foundation Brush
– Contour Brush

Real-Techniques-Pinsel-Set-Nahansicht

Was ist sehr schon an dem Set finde: die Pinsel kommen in einem Täschchen, welches man aufstellen kann und auch noch genug Platz für andere Pinsel sind. Mittlerweile sind alle meine Pinsel in der Transportbox und können unbeschadet von A nach B transportiert werden.

Real-Techniques

Vorher war ich ein absoluter Beauty Blender-Fan (das „billig Ei von Drogeriemarken) und auch sehr verhalten gegenüber Pinseln – jetzt aber ist es genau umgekehrt. Seitdem ich die Pinsel nutze kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen, als mit diesem Set zu arbeiten.

 

Real Techniques Buffer Brush

Real-Techniques-Pinsel-Buffer-Brush

Mein tägliches Helferlein für meine Flüssigfoundation (derzeit L’Oreal Perfect Match). Ich tupfe immer ein wenig auf mein Gesicht und der Buffer Brush verteilt meiner Meinung nach die Foundation perfekt im Gesicht und verblendet so gut, dass man nachher ein natürliches Finish erhält.

 

Real Techniques Contouring Brush

Real-Techniques-Pinsel-Contouring-Brush

Der Contouring Brush ist genau das, was ich immer gesucht habe. Ich bin leider nicht sehr erfahren im konturieren und möchte mich damit einfach mehr beschäftigen. Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Farbe zum konturieren – die, die ich jetzt habe ist viel zu warm für mich. Aufgrund dieses Pinsels habe ich mir das Set ausgesucht und bisher wirklich nicht bereut.

Alle Pinselborsten sind sehr weich, anschmiegsam und verarbeiten das Produkt im Gesicht sehr gut.

 

Real Techniques Pointed Foundation Brush

Real-Techniques-Pinsel-Pointed-Foundation-Brush

Diesen Pinsel nutze ich am wenigsten – ab und an nutze ich ihn für meinen Concealer oder wenn ich die Foundation näher an der Nase setten möchte – ansonsten ist er eher wenig im Einsatz, da er mir einen ticken zu weich ist.

 

Real Techniques Detailer Brush

Real-Techniques-Pinsel-Detailer-Brush

Toller, kleiner Pinsel den ich gerne nutze um im Augeninnewinkel Highlights zu setzen und damit das Auge optisch vergrößere. Außerdem nutze ich den kleinen Pinsel gerne um im Lippenherz Highlights zu setzen.

 

Real-Techniques-Pinsel

Insgesamt bin ich mit dem Set sehr zufrieden und kann es Euch wärmensten empfehlen. Das Set nutze ich seitdem jeden Tag und bin fast (bis auf das Einarbeiten des Concealers) ganz weg vom Make-Up Ei und finde auch das Finish des Make Ups viel natürlicher und gleichmäßiger.

Real-Techniques-Pinsel

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Olga
    5. Februar 2016 at 23:10

    Die Pinsel sehen toll aus! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    • Reply
      Tempting Beauty
      7. Februar 2016 at 17:58

      Hallo Olga,

      danke für dein Lob, da freue ich mich drüber! 🙂

      Danke, ich hoffe Du hast bisher auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Christina

    Leave a Reply

    *

    code