Beauty Home

Kiko Infinity Eyeshadow Palette

Kiko Infitiy Eyeshadows

Hello Beautys!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt erholt in die Woche starten.
Hier in Hamburg ist das Wetter ein wenig schmuddelig und grau. Aber die Wohnung ist auf Herbst getrimmt und mit einer Tasse Kaffee und einem schielenden Auge zu der Rossmann „Schön für mich Box Aktion“ möchte ich euch eine Eye Shadow Box vorstellen, die ich bei einem Haul in Braunschweig ergattert habe.

Kiko Infitiy Eyeshadows

Als ich zu Besuch bei einer Freundin in Braunschweig war, hatten wir uns vorher schon ewig über Kiko unterhalten. Hier in Hamburg habe ich bisher nur einen einzigen Laden im Alstertal Einkaufszentrum entdeckt und der gefiel mir irgendwie gar nicht.

Zum Ersten weil er total überfüllt war und zum Zweiten weil der Shop irre klein und irgendwie nicht gut sortiert war.

In Braunschweig allerding: absoluter Knaller. Toller Laden, tolle Auswahl und die Mitarbeiterinnen sind super nett! Ich habe viel mehr ausgegeben, als ich eigentlich wollte. 🙂 Aber es hat sich auch gelohnt. Zum einen die Box die ich euch hier vorstelle.

Kiko Infitiy Eyeshadows

Eigentlich muss man ja diese Aufbewahrungsbox extra kaufen. Aber hier gab es eine Aktion, wenn man 3 oder mehr Eye Shadows kauft, dann bekommt man diese Box gratis dazu. Wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte, wäre ich wahrscheinlich mit 4 und mehr Boxen rausgegangen.

Kiko Infitiy Eyeshadows Swatch

Und hier meine Farben die ich mir ausgesucht habe
Links zu finden ist der Kiko Infinity mit der Farbnummer 209.
In der Mitte ist der Kiko Infinity mit der Farbnummer 244.
Rechts ist der Kiko Infinity mit der Farbnummer 408.

Die Hochpigmentierten gefallen mir außerordentlich gut. Sie lassen sich gut auftragen, gut verblenden und wenn man eine Base drunter legt halten sie wirklich den ganzen Tag gut auf dem Lid und krümeln auch nicht in die Lidfalte.

Lediglich Farbnummer 244 hat mich ein wenig enttäuscht, da sie sehr dunkel auf dem Auge ausschaut. Für den Alltag bei mir leider nicht sehr geeignet, da ich eher auf gedeckte Töne stehe. Aber für Abends oder wenn ich weggehe ist es gut geeignet.

Positiv überrascht hat mit der Kiko Infinity mit der Farbnummer 408. Durch die Glitzerpartikel scheint das Auge richtig schön und das Blau/Türkis passt sehr schön zu meinen Blau-Grünen Augen.

Kiko Infitiy Eyeshadows

________________

Habt ihr auch Erfahrung mit Kiko EyeShadows gemacht?
Wie findet ihr sie so?

________________

Herbstliche Grüße nach da Draußen!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code