Beauty Home

HAUL e.l.f. Duo Contouring Blush und Bronzer Powder St. Lucia

elf st lucia

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Errungenschaft zeigen, die ich in meinem Urlaub habe.

Beim Bummel durch Old Navy gab es dann im Kassenbereich eine kleine Kosmetik Ecke, wo es diese besagten e.l.f. Produkte gab (später habe ich es auch bei Walmarkt entdeckt). Im Nachhinein ärgere ich mich schon fast ein wenig, dass ich nur einen Blush/Bronzer Pinsel und das Duo in der Farbvariante St. Lucia mitgenommen habe.

elf contouring blush und bronzer

Als Verpackungsopfer gefiel mir das Äußere sofort. Die kleine Schatulle liegt sehr gut in der Hand und sieht zudem noch edel aus.

elf contouring blush und bronzer ansicht

Geöffnet sieht man dann zwei Pfännchen, auf der linken Seite den Contouring Blush und auf der rechte Seite den Bronzer. Die Farben sprechen mich unglaublich an. Anfangs hatte ich einige Zweifel, dass mir der Blush zu intensiv auf der Haut wird. Allerdings lässt er sich gut in die Haut einarbeiten und man kann durch mehreres Schichten die Intensität gut variieren. An den Bronzer habe ich mich leider immer noch nicht herangetraut. Aber ich werde mich bald überwinden auch mal Bronzer zu nutzen.

elf contouring blush und bronzer offen

Passend dazu, habe ich den Blush/Bronzer Pinsel mitgenommen, der nicht nur wunderschön ausschaut mit dem elfenbeinfarbnen Stiel und den Rostroten Borstenhaaren, sondern auch gleichzeitig noch Tierversuchsfrei ist, genauso wie der Rest der e.l.f Produkte. Und für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich wirklich nicht meckern. Mittlerweile bin ich ein kleiner Fan der Produkte geworden und bei meinem nächsten USA Besuch (siehe meine Bilderstrecke aus Kalifornien hier)

An dem Swatch könnt ihr gut erkennen, wie die beiden Produkte sich verhalten. Der Bronzer kommt hier auf dem Bild sehr dunkel rüber, da ich ihn mehrere Male schichten musste, damit man ihn gut erkennen kann. Er hat einen kleinen Goldschimmer, der aber nicht übertrieben wirkt. Anfänglich wirkte er beim swatchen sogar matt. Der Blush dazu ist mit Glitzpartikel ausgestattet, die aber nicht zu unnatürlich wirken, sondern den Wangen dazu eher noch eine gesunde Frische verleihen.

elf contouring blush und bronzer pinsel

Hier seht ihr den e.l.f. Bronzing Brush, den man aber auch gut für den Blush nutzen kann. Die Borsten sind sehr weich und schmiegen sich gut an die Haut. Bisher hatte ich, trotz intensiver Nutzung, noch keine Borstenverluste.

elf contouring blush und bronzer nahaufnahme

Das gepresste Puder hat keinen starken Eigengeruch und bröckelt auch trotz täglicher Nutzung nicht. Außerdem konnte ich bisher auch noch keine Austrocknung vereinzelnder Stellen ausmachen, sodass ich bei dem Preis von knappen 3$ absolut nicht meckern kann.

Bei meinem nächsten USA Aufenthalt werde ich mir mehr von der Marke mitnehmen. 🙂

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code