Beauty Home

[GIVEAWAY] RAUSCH Beauty Produkte

Rausch Produkte

Hallo meine Lieben,

ja was war ich neugierig auf die Produktpalette die ich mitnehmen durfte von dem Rausch Event in Hamburg (den Eventbericht findet ihr hier).

Wenn ihr mir auf Twitter, Facebook oder Snapchat folgt habt ihr dieses wunderschöne Beautycase bereits gesehen. Für alle, die es noch nicht gesehen haben – tada:

Rausch Produkt Goodies Case

Und so sah es geöffnet aus

Rausch Produkt Goodies

Nicht nur, dass ins Case eine ganze Menge Beautyprodukte reinpassen, es ist auch ein tolles Material was mich ab jetzt auf jede Reise begleiten wird. Wobei es schon Kofferformen annimmt, vielleicht muss ich auf meiner nächsten Reise das Ganze als Handgepäck aufgeben? 🙂

Rausch Avocado Pflege Serie

Rausch Avocado Serie

Nicht nur, dass ich coloriertes Haar habe (das Rot kommt ja nicht von alleine so), meine Haare wurden bei der Haaranalyse auf dem Event auch in den Spitzen als zu trocken eingestuft. Oweia und das mit dem ganzen färben und Öl-Pflegeprodukten.

Rausch Avocado Serie Detail

Mitkommen durfte die gesamte Reihe bestehend aus:
– Shampoo
– Spülung
– Pflegespray

Ich merke schon deutlich den Unterschied zwischen Drogerie Produkt und Naturprodukt und auch wenn die Produkte später einmal alle sind, werde ich mir definitiv das ein oder andere nachkaufen. Ich brauche seitdem weniger Produkt und trotzdem werden meine Haare sauber und bekommen ein tolles glänzendes Finish! Außerdem bin ich ein Avocado Fan.

Und der Clou daran – und ich wollte es nicht glauben – meine Haare müssen weniger gewaschen werden. Herr Baumann Senior sagte es selber noch auf dem Event, dass man durch die Naturprodukte weniger zu Pflegemitteln greifen muss. Naja, so dachte ich, das kann ja jeder sagen. Aber nein! Es stimmt tatsächlich. Vergesst No-Poo (oder wie der Trend heißt) nehmt lieber wirklich gute Shampoos. Mein Haar dankt es mir tatsächlich indem es weniger fettet und meine Haarfarbe trotz 4. Woche ohne Friseur noch eine einigermaßen kräftige Farbe besitzt, was bisher kein Color-Shampoo geschafft hat! Auch wenn die Produkte Goodies waren, das ist und bleibt meine ehrliche Meinung und ich freue mich einfach, dass es noch so tolle Produkte auf dem Markt gibt.

 

Rausch Oil Body Serie

Rausch Oil Body Serie

Bestehen tut das Set aus:
– Oil Shower Cream
– Oil Body Butter

Letzteres habe ich nur einmal aufgemacht um die Konsistenz zu testen und es ist wirklich sehr buttrig und die Stelle an meiner Hand die ich damit eingecremt habe war ganz weich und roch angenehm „warm“.

Rausch Oil Body Serie Detail

Das Duschöl nutze ich jetzt schon ein paar Wochen. Gerade in der Herbst/Winterzeit muss ich mich immer noch einmal extra eincremen, aber die Duschcreme ist ganz zart auf der Haut und lässt sie weich werden. Als wenn man ein langes Bad genommen hat und die Haut aufgeweicht ist und man sich in einen Bademantel kuschelt. Für mich ein absolutes Wohlfühl-Produkt.

 

Rausch Kräuter Serie

Rausch Schweizer Kräuter
Zum Schluss möchte ich Euch ein Shampoo und ein passendes Tonic dazu zeigen. Ich bin kein Kamillenfreund, ich mag den Geruch im allgemeinen nicht aber das Shampoo und auch das Tonic selber riechen angenehm und nicht zu aufdringlich nach Kamille und ich gehe davon aus, dass die Pflege genauso gut ist wie bei der Avocado Serie.

Bei dem Haaranalyse Test hatte mir die nette Dame ebenfalls ein Tonic in die Haare getröpfelt und meine Kopfhaut fühlte sich toll belebt und angenehm erfrischt an.

*******************************

GIVEAWAY
Bei all der Produktmasse möchte ich mein tolles Erlebnis bei dem Event und der Vielzahl an Pflegeproduken teilen! Deswegen könnt ihr bei mir ab heute das Kräuter Shampoo, Tonic und die Body Butter gewinnen.

Ein Herbst-Wohlfühl Paket also!

Was müsst ihr tun?
Euch einfach in den Rafflecopter eintragen.

a Rafflecopter giveaway

Gibt es Voraussetzungen?
Ja! Ihr müsst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen und mindestens 18 Jahre alt sein.

*******************************

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und ganz viel Erfolg und freue mich auf den glücklichen Gewinner!

 

Ich lasse das gendern mal außen vor 😉

You Might Also Like

12 Kommentare

  • Reply
    Steffi
    31. Oktober 2015 at 20:59

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mache im Herbst gerne lange Spaziergänge durch die schöne Herbstlandschaft und tanke dabei die letzten warmen Sonnenstrahlen. Danach mache ich es mir gerne mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Sofa gemütlich.

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Reply
      Tempting Beauty
      1. November 2015 at 19:15

      Hallo Steffi,

      beim Tee bin ich dabei 🙂 bei mir ist es so, je kälter es Draußen wird umso mehr Tee trinke ich dann. Vor allem mit Zimt.

      Was liest Du denn immer gerne?

      Liebe Grüße
      Christina

  • Reply
    Brit
    29. Oktober 2015 at 22:04

    Ich hoffe ja immer das der Herbst nicht so verregnet ist, dann kann man ja herrliche Spaziergänge machen und vor allem in die Pilze gehen 🙂

    • Reply
      Tempting Beauty
      1. November 2015 at 19:14

      Hallo Brit,

      du kannst Pilze sammeln? Also die Richtigen? 😉

      Da würde ich mich gar nicht ran trauen!

      Liebe Grüße
      Christina

  • Reply
    Anne
    28. Oktober 2015 at 23:02

    Ich freue mich auf gemütliche Kuschelabende und schöne Spaziergänge durch die schöne Herbstlandschaft…

    • Reply
      Tempting Beauty
      29. Oktober 2015 at 20:34

      Ohja, das sind wirklich tolle Tage wenn die Sonne scheint und alles frisch riecht! 🙂

      Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Christina

  • Reply
    Nina Herz
    28. Oktober 2015 at 10:03

    Wow, du Glückliche! Die Produkte sehen alle sehr vielversprechend aus. Und obwohl ich fast ausschließlich Naturkosmetik verwende, habe ich Rausch noch nie getestet. Aber in meiner Lieblingsjahreszeit dem Herbst, an dem ich besonders die stürmisch regnerischen Tage liebe, könnte meine trockene Haut die Körperbutter ganz gut vertragen 🙂

    • Reply
      Tempting Beauty
      29. Oktober 2015 at 20:35

      Liebe Nina,

      dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und würde mich freuen wenn Du Glück hast. 🙂

      Die Körperbutter riecht wirklich super angenehm und das Duschöl was ich nutze ist wirklich mega gut!

      Liebe Grüße
      Christina

  • Reply
    Sbine Gimm
    26. Oktober 2015 at 13:26

    Liebe Christina,

    da kann sich eine deiner Leserinnen aber glücklich schätzen. Die Produkte sind wirklich klasse. Das kann ich bestätigen. Da ich selbst reichlich eingedeckt bin mit Rausch-Produkten, hüpfe ich nicht in den Lostopf.

    LG Sabine

    • Reply
      Tempting Beauty
      29. Oktober 2015 at 20:36

      Hallo liebe Sabine!

      Danke für den lieben Kommentar!

      Ja wir wurden wirklich sehr gut eingedeckt und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die tollen Produkte nutzen darf.

      Liebe Grüße
      Christina

  • Reply
    Tine
    25. Oktober 2015 at 18:33

    Oh tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich freue mich schon sehr auf den Herbst weil ich dann wieder warem Tees trinken kann und dicke Socken anziehen kann. Grüße Tine

    • Reply
      Tempting Beauty
      29. Oktober 2015 at 20:37

      Hallo liebe Tine,

      toll, dass das Giveaway Deinen Geschmack trifft! 🙂

      Ich wünsche Dir viel Glück!

      Liebe Grüße
      Christina

    Leave a Reply

    *

    code