Home Reviews Skincare

Gesichtspflege Drogerie Haul

Balea-Med-Sensitive-Gesichtswasser

Shoppingalarm im DM-Markt. Damit dieser Post nicht zu lang und zu viel wird habe ich es in mehrere Teile gestückelt. Aber für heute möchte ich Euch meinen Gesichtspflege-Haul zeigen. Bei der guten InnenAussen hatte ich das erste Mal die Balea Med Sensitive Produkte gesehen und da sie dazu damals auch eine so tolle Review zu ihrer Haut geschrieben hatte, wollte ich unbedingt ein Produkt aus der Reihe testen. Da ich noch das Eucerin Waschgel habe (Post dazu siehe hier), aber kein Gesichtswasser hatte, durfte das Balea Med Sensitive Gesichtswasser mit in den Einkaufskorb wandern.

Balea Med Sensitive Gesichtswasser

Balea-Med-Sensitive-Gesichtswasser-Inhaltsstoffe

Wie der Name Med schon verrät, sind hier weder Duft-, noch Farbstoffe enthalten und passen gut zu empfindlicher Haut. Meine Haut hat sofort gut darauf reagiert. Leider habe ich nach wie vor fiese Pigmentflecken und generell sieht meine Haut sehr unruhig aus. Das Gesichtswasser lindert den Gesamteindruck nicht, aber beugt bei mir definitiv vor, dass meine Haut bis in die letzte Pore gut gereinigt wird und neue Pickel gar nicht erst entstehen. Wenn das Eucerin Gel leer ist, werde ich mir definitiv die ganze Med-Reihe von Balea holen. Allein aus dem Grund schon, dass die Eucerin Flasche knappe 12,00 EUR kostet und ich die gesamte Reihe von Reinigungsgel bis hin zur Tagespflege insgesamt 12,00 – 13,00 EUR ausgeben werde.

DeMake Up Augen Make Up Entferner – Waterproof

DeMake-Up-Expert-Augenmakeup-Entferner-Waterproof

Von dem neuen Garnier Mizellenwasser Waterproof (Beitrag dazu siehe hier) wurde ich ja eher enttäuscht. Im DM stand dieses Schätzchen im Rabatt Eckchen (mein Kryptonit – rote Sale Schilder) und aus dem Grund durfte es auch schon mit. Ich habe nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht.

DeMake-Up-Expert-Augenmakeup-Entferner-Waterproof-Inhaltsstoffe

Meine Haut fettet gerne mal nach. Das DeMake Up verspricht aber die Augen und Haut ohne nach zu fetten zu reinigen. Tut es das? Tut es tatsächlich. Ja, es steht zwar Augen Make Up Entferner, da ich aber so oder so mein Gesicht nach solchen Produkten immer wasche, reinige ich auch ab und an mit dem Rest auf dem Wattepad mein Gesicht. Es fühlt sich nicht ölig an oder schmiert, sondern reinigt easy und simpel das Gesicht und vor allem die Augen. Dazu schüttel ich das Produkt, sodass sich beide Phasen miteinander verbinden und trage es dann auf ein Wattepad auf. Bisschen einwirken lassen, und voliá, selbst wasserfeste Mascara geht fast rückstandslos ab.

Balea Soft and Clear Nosestripes

Balea-Soft-and-Clear-Nosestripes

Meine All-Time-Favorites die immer wieder nachgekauft werden. Preis-Leistung stimmen einfach und liefern ein gutes Ergebnis.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code