Home Reviews Skincare

Garnier Sleeping Skin Cream – Review

Miracle Sleeping Creme

Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit rennt – in den letzten Wochen war ich so mit privaten Dingen beschäftigt, aber nun möchte ich endlich wieder mehr für Euch schreiben. 🙂
Unter Anderem kam mir auch die Idee eine Reise Rubrik zu eröffnen. In 3 Wochen geht es endlich nach Kalifornien. Zum Schreiben werde ich nicht kommen, aber eine Art Bilder Tagebuch von meinen Abenteuern wäre doch vielleicht eine Idee? Was haltet ihr davon?

Garnier Miracle Skin Cream

Nun aber zu meinem getesteten Produkt. Die Garnier Blogger Academy war so lieb und sendete mir ein kleines dunkelblaues Päckchen mit der neuen Miracle Sleeping Cream darin. Da meine Haut eine kleine Zicke ist, war ich anfangs vorsichtig und traute mich nicht so recht ran. Nach ein bis zwei Tagen des Produkt Umkreisens wagte ich mich aber daran und was soll ich sagen? Die Creme lohnt sich.

Garnier Miracle Skin Cream offen

Die Creme ist speziell für die Nacht gemacht und soll sich wie eine Art Maske auf das Gesicht legen und somit zweifach wirken. Zum Einen den Effekt einer Nachtcreme und gleichzeitig wie eine Maske, die die Haut regeneriert und das Hautbild spürbar verbessert.

Tatsächlich funktioniert das bei mir sehr gut. Diesen „Anti-Knitter-Effekt“ habe ich jetzt nicht, aber die Haut wird nach einigen Tagen Anwendung sichtbar besser und fühlt sich bereits nach dem ersten Auftrag sehr weich an. Knitterig sehe ich morgens dennoch aus. 🙂

Garnier Miracle Skin Cream Swatch

Die Konsistenz ist wirklich ungewöhnlich. Cremes kenne ich bisher mittelmäßig flüssig – die Sleeping Cream dennoch ist stark zähflüssig und lässt sich semioptimal aus dem Tiegel rausholen.

Ein dickes Plus gibt es für den Geruch.

Garnier Miracle Skin Cream Nahaufnahme

Fazit
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Garnier Miracle Sleeping Cream. Die Konsistenz ist Anfangs ungewohnt, legt sich dafür aber gut auf die Haut und erfüllt den versprochenen Effekt.

_______________________

Habt ihr die Creme auch schon getestet?

PRSAMPLE

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code