Home Reviews Skincare

Garnier Mizellen Reinigungswasser Review

Beitragsbild Mizellen Reinigungswasser

Hallo liebe Beautys,

achja lange Zeit habe ich nichts mehr reviewed oder geschrieben. Das hängt zum Einen daran, dass mein Rechner bald die Grätsche macht und zum Anderen, dass ich viel in meinem privaten Umfeld „Arbeit“ hatte. Nun aber bin ich voll motiviert und freue mich, euch endlich nach langer Testphase das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser zeigen zu dürfen. Wenn ihr die Bilder anklickt, mach sich eine Lightbox auf, damit könnt ihr das Produkt und die Ergebnisse noch besser betrachten.

Garnier Mizellenwasser

Neu auf dem Markt und schon vorher viel gehypted im Netz freute ich mich umso mehr, als ich von der Garnier Blogger Academy ein rosa Päckchen bekam, indem das Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut enthalten war. Jetzt kommt die Frage natürlich auf: „Mizelle-was-für-Wasser?“ Ich umgehe die chemische Erklärung hierfür und erkläre es lieber so. Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, die Unreinheiten und Make-Up umschließen und so auf sanfte Art die Haut reinigen. Sie wirken wie ein Magnet auf die jeweils beschriebenen Situationen und reinigen das Gesicht ohne Reiben.

Garnier Mizellenwasser Close Up 2

Ohne Reiben? So ist es beschrieben. Und in den meisten Fällen funktioniert es auch tadellos. Meine Erfahrung mit Foundation, Puder und Lippenstift haben gezeigt, dass das Garnier Mizellen Reinigungswasser die „Kriegsbemalung“ einwandfrei entfernt. Bei wasserfesten Mascaras und vereinzelnden Lidschatten jedoch muss ich dem Wasser einen Minuspunkt geben. Ohne Reiben oder mehrmaligen nachwischen mit dem Wattepad hätte ich meine Wimpern oder Augen nicht sauber bekommen. Hier würde ein richtiger Augen Make-Up Entferner sicherlich bessere Dienste leisten.

Garnier Mizellenwasser Close Up

Es ist allerdings jammern auf hohem Niveau denn alle anderen Challenges hat das Mizellen Reinigungswasser wirklich gut gemeistert und ich nutze es sehr gerne. Ich habe ein recht empfindliche Haut und häufig bekomme ich Unreinheiten von Reinigungsseren aber hier habe ich von keiner Minute an schlechte Erfahrungen gemacht. Das mag auch an der Zusammensetzung liegen.

Hier die Zusammensetzung für Euch:
AQUA/WATER, HEXYLENE GLYCOL, GLYCERIN, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, DISODIUM EDTA, POLOXAMER 184, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE

Was auffällt an dem Mizellen Reinigungswasser ist, dass es geruchsneutral ist und auch auf der Haut keinerlei Geruch hinterlässt. Tatsächlich wie „Wasser“. Perfekt finde ich die Tatsache, dass es kein Parfum enthält und dadurch die Haut nicht zu stark beansprucht. Alkohol fehlt auch was den Vorteil hat, dass es die Haut nicht austrocknet und die Haut sich nach der Reinigung damit trotzdem angenehm weich und sauber anfühlt.

Abgeschminkt Mizellenwasser Garnier

Nun möchte ich euch zeigen, wie das Mizellen Reinigungswasser bei mir funktioniert hat. Links seht ihr von einer Visagistin den geschminkten Look. Auf der rechten Seite seht ihr eine Seite bereits abgeschminkt – mit einem Wattepad! Es hat wirklich eine Menge an Make-Up rausgeholt.

Abgeschminkt Mizellenwasser Garnier Wattepad

Das Garnier Mizellen Reinigungswasser bekommt ihr für rund 4,99€ mit einer Maxi Größe von 400ml. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit und werde mir eine neue Flasche kaufen, wenn die Jetzige alle wird.

Zu kaufen gibt es die neuartige Reinigung bei allen gängigen Drogeriemärkten.

Abgeschminkt Mizellenwasser Garnier Teil2

______________________________

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Mizellen Reinigungswasser von Garnier gemacht?
Wie ist eure Erfahrung damit? Lasst es mich wissen.

______________________________

PR SAMPLE

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    kunterdunkle
    20. Februar 2015 at 20:16

    Ich habe ja immer noch gemischte Gefühle – bin inzwischen ja schon etwas neugierig ^^

    • Reply
      Tempting Beauty
      27. Juni 2015 at 0:49

      Das Mizellenwasser ist wirklich gut – ich nutze es jetzt regelmäßig und meiner Haut gehts super! 🙂

  • Reply
    Jacqueline
    16. Februar 2015 at 18:55

    Toller und interessanter Post!

    Super Bilder hast Du gemacht!

    Ich habe das Bioderma für mich neu entdeckt und liebe es!

    Vielleicht teste ich mal das von Garnier!!!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Reply
      Tempting Beauty
      16. Februar 2015 at 21:42

      Hey Jaqueline,

      Danke für dein liebes Feedback! Ein Test ist das Mizellen Wasser auf jeden Fall wert. Ich nutze es täglich.

      Bioderma? Da muss ich auch mal nachsehen. 🙂

      Ich wünsche dir auch einen tollen Start!

    Leave a Reply

    *

    code