Home Skincare

Estée Lauder Idealist Serum – mein ständiger Begleiter

Estee-Lauder-Idealist-Serum-Close-Up

Das ich ein riesen Estée Lauder Fan bin weis man glaub ich nach diversen Reviews zu der Advanced Night Repair, der Sumptuous Extreme Mascara oder mein Lobesgesang auf die Double Wear Light Foundation und Concealer. Mein Repertoire reicht aber noch weiter. Um jedem Produkt gerecht zu werden möchte ich Euch heute das Idealist Serum vorstellen. Und da wir jetzt Pfingstmontag haben vielleicht noch die Gelegenheit schnell online zu shoppen.

Estée Lauder The Idealist Serum

Estee-Lauder-Idealist-Serum

Zu allererst muss ich wieder einmal die Verpackung loben. Wenn man ein Stück Estée Lauder kauft, dann hat man immer das Gefühl etwas besonderes zu kaufen. Klingt komisch, aber gönnt es Euch mal und ihr werdet sehen was ich meine. Wenn ich das Produkt dann „nackig“ mache ist es dasselbe. Natürlich ist es nur eine reine Plastikverpackung, aber die Designer wussten was sie taten.

Estee-Lauder-Idealist-Serum-Detail

Genug von dem Äußeren, kommen wir zum Inneren.

Die wichtigste Frage ist bei Seren ja eigentlich für welche Hauttypen sich das Serum eignet. Das kann ich schnell beantowrten, denn es ist quasi egal. Normale Haut, Mischhaut, trockene- und ölige Haut, es ist ziemlich egal was ihr habt. Das Serum passt sich eurem Hauttypen an. Ich neige dazu in der T-Zone zu glänzen und das Serum reduziert die Talgproduktion vorrübergehend. Der Geruch ist frisch und angenehm zitronig und nicht chemisch.

Estee-Lauder-Idealist-Serum-Close-Up-Pumpspender

Das Ergebnis ist nicht so „poreless“ wie versprochen. Meine vergrößerten Poren um die Nase sieht man leider danach immer noch ein wenig, aber wer seiner Haut eine extra Portion strahlen und einen Frischekick geben möchte ist mit dem Serum sehr gut beraten. Es gibt einen seidig-weichen Soforteffekt der die Haut weicher, glatter und frischer aussehen lässt. Leicht größere Poren werden makellos abgedeckt und bei Beautys die keine Hautprobleme haben dürfte das Serum für den Tag über mit einer Gesichtscreme dazu ausreichen um ein frisches Aussehen zu bekommen.

Fazit

Ein tolles Serum, was nicht ganz günstig ist. 30ml kosten immerhin 69,95 EUR. Wenn ihr Euch etwas gönnen wollt holt Euch das Serum. Meins hält ewig da ihr bei der Dosierung sparsam umgehen könnt. Die Haut fühlt sich sofort frisch und wach an. Für mich ein immer wieder Kaufobjekt.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code