Beauty Home

Estée Lauder Pure Color Envy Envious Lippenstift – und viele kleine Geschenke

etsée lauder envy lippenstift und produkte

Endlich ist das Paket angekommen! Als mir den Liefertag per Mail mitteilte saß ich (fast) den ganzen Tag am Fenster und hoffte, dass DHL bald kommen würde.
Kurz bevor ich dann los musste, klingelte es dann an der Tür und da war: Das Estée Lauder Paket.

Das ich ein rieeeeeesiger Estée Lauder Fan bin muss ich wohl nicht erwähnen 😉

Estée Lauder alle Produkte

 

Estée Lauder Pure Color Envy Envious 340
Rote Lippen? Fand ich schon immer hoch professionell. Aber bei mir? Das war immer (Achtung Wortspiel) ein rotes Tuch bei mir. Aber je älter man wird, desto mehr rückt dieses Thema irgendwie näher. Und da ich mich jetzt bereit für so eine Farbe fühle und Estée Lauder wieder den Pure Color Envy Envious wieder im Miniformat für 5€ im Angebot hatte musste ich zuschlagen!

Estée Lauder Pure Color Envy

Erster Eindruck? Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Noch kleiner ging es scheinbar nicht als Probe.

Nächster Eindruck? Naja bei der Masse an Pröbchen (ich bin nebenbei auch ein riesiger Proben-Freak) war die Enttäuschung gedämpft, denn ich hatte ja noch viel mehr auszuprobieren! Wollt ihr dazu auch Reviews?

Nun aber zu diesem fantastischen Rot.´

Größe:
Mit 1,2g ist es kein Prachtexemplar an Kennenlerngröße. Lange halten wird er bei Dauer-Rot-Lippenstiftbenutzerinnen auch nicht. Aber für mich ist es eine annehmbare Größe, da ich ein absoluter Rot-Neuling bin.

Estée Lauder Pure Color Envy Envious

Gewünscht hätte ich mir trotzdem mehr Spendabilität. Immerhin sind Frauen die überzeugt von einem Produkt sind die besten Kundinnen. Und sind wir mal ehrlich: Wer bekommt nicht gern noch ein bisschen mehr geschenkt?

Konsistenz:
Der Lippenstift trägt sich ganz wunderbar. Nach einer gewissen Zeit hatte ich sogar vergessen, dass ich überhaupt einen Lippenstift trage, denn er verklebt nicht und trocknet die Lippen auch nicht aus. Die Konsistenz ist cremig – leicht und gibt ein gutes Tragegefühl.

Estée Lauder Pure Color Envy Envious

Haltbarkeit:
Nach einem üppigen Lunch mit Getränk muss man schon ein wenig nachlegen. Aber trotz des Essens und des Trinkens war immer noch zu sehen, dass ich einen Lippenstift trug. Mir gefiel die leicht abgeschwächte Variante auch ganz gut. Es war weniger und trotzdem sah man „etwas“.

Kaufempfehlung?
Ein klares: Ja! Jeder der Rot gerne und oft trägt wird von diesem Lippenstift begeistert sein. Wie die anderen Farben sich schlagen im Alltag weiß ich leider nicht. Allerdings habe ich noch 3 andere Farben als Probe zum Test vor mir liegen.

 

___________________________

Was war noch in der Box drin?

Estée Lauder Lippenstifte Pure Color Envy Lippenstifte:
Nachdem ich nun schon von dem Envious so begeistert bin,  bin ich ganz neugierig auf die anderen 3 Farben von Estée Lauder.

Enthalten sind in diesem Fall die Farben:
340 Envious
250 Red Ego
240 TumultuousPink
120 Desirable

 

blogfoto_estee lauder tagesserum Perfectionist (CP+R) Wrinkle / Lifting Firming Serum
Ich habe es jetzt schon einige Male aufgetragen morgens nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe. Resultat: Schon nicht schlecht. Es hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl und man hat das Gefühl, als wäre das Gesicht erfrischt. Schlecht ist das Perfectionist (CP+R) Serum auf jeden Fall nicht.

 

Die Probiergröße ist mit 5ml total okay, man brauch wenig von dem Serum und es ist eine perfekte Größe zum verreisen. Aber ist es bei mir schon soweit sich um Falten Gedanken zu machen?

 

Estée Lauder NachtserumAdvanced Night Repair
Muss ich nicht viel zu sagen. Ich bin Fan von der Advanced Night Repair und nutze es so gut wie jeden Abend!

Siehe auch meine Review zu dem Produkt:
Estée Lauder Advanced Night Repair Serum.

 

 

 

Estée Lauder Creme Revitalizing Supreme
Die Revitalizing Supreme Creme von Estée Lauder ist eine Anti Aging Creme und verspricht jugendliches Aussehen.

Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert. Aber ich werde sie in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal auftragen und dann schaue ich mal, ob das globale Anti Aging auch funktioniert.

 

Wie findet ihr die Produkte?

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code