Beauty Home

Eine Mascara die sich für Euch lohnen wird – die Sumptuous Extreme Mascara

Estee Lauder Mascara Duo

Hallo meine Lieben,

es ist noch gar nicht so lange her, da gab es von dem Douglas Magazin wieder diese Rabatt Coupons. Nicht das ich ein Extreme-Couponer wäre, aber zum einen bin ich ein absoluter Pröbchen Fan und zum Anderen bin ich einfach ein Opfer der Marke Estée Lauder. Und wie es der Zufall so will, war im letzten Heft das Mascara Pröbchen von genau der Marke auf schlappe 6,00 EUR runtergesetzt.

Was habe ich also gemacht?

Estee Lauder Mascara Duo

Ich war in der Parfumerie und musste mir genau das Schätzchen holen. Es gab für das kleine Geld auch gleich zwei Mascaras – den Sumptuous Extreme Mascara in 01 Extreme Black und den Lash Primer Plus der die Wimpern optisch verlängern soll.

Estée Lauder Lash Primer Plus

Estee Lauder Lash Primer ganz

Fangen wir einmal mit dem Lash Primer an, der es wirklich in sich hat. Auftragen tut man ihn wie eine Mascara. Gang einfach tuschen und in zick-zack Form auf die Wimpern auftragen.

Estee Lauder Lash Primer Plus

Das Ergebnis sieht man sofort, denn an meinen Wimpern sieht man dann diese weißlich-zähflüssige Masse die sich um meine Wimpern formt und sie auch bis in die Spitzen stark verlängert.

Estee Lauder Lash Primer Plus ganz

Ich habe das Glück von Natur aus schon recht lange Wimpern zu besitzen, aber mit dem Lash Primer werden sie noch ein ganzes Stück länger und voller. Jetzt haben wir die perfekte Grundlage für die Mascara.

Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara

Estee Lauder Sumpuous Mascara ganz

Ich liebe, liebe, liebe diese Mascara einfach. Auch ohne den Lash Primer kann man dieses Schätzchen einfach wunderbar auftragen. Weder verkleben die Wimpern, noch gibt das Bürstchen zuviel ab, sodass diese furchtbaren Fliegenbeinchen entstehen.

Estee Lauder Sumpuous Mascara

Die Bürste ist jetzt nicht die aktuell hippe die aus Silikon (oder was das ist) besteht, sondern hat noch die alten Oldschool Bürstchen, sie tut aber dennoch ihren Dienst.

Estee Lauder Sumpuous Mascara Extreme Black

Die Farbabgabe ist ein tolles, tiefes Schwarz welches den Blick dramatischer und aufregender gestaltet. In Kombination mit dem Lash Primer meiner Meinung nach ein Must Have für jeden Beauty-Junkie der auf einen tollen Augenblick wert legt!

Von mir gibt es für dieses süße Set eine absolute Kaufempfehlung, derzeit gibt es sogar das Duo wieder zu kaufen und ich überlege mir schon, ob ich nicht noch Backup besorge. 🙂

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    alldaysDesigner (Karo)
    17. Dezember 2015 at 17:36

    Ich bin auch ein großer Fan von Estée Lauder. Die Produkte überzeugen mich immer wieder. Die Mascara werde ich auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp!! LG Karo (http://alldaysdesigner.blogspot.de/)

  • Leave a Reply

    *

    code