Bloggerparade Home

DISNEY – Villains, Royals and Heroes

Villains-Royals-Heroes-Arielle-Nahaufnahme-Detailaufnahme-Bloggeraktion

Was habe ich mich gefreut hier mitmachen zu dürfen. Unter dem Motto: Diseny – Villains, Royals & Heroes bloggen von Dienstag bis Freitag 8 tolle und super kreative Bloggerinnen ihre liebste Prinzessin, den schrecklichsten Bösewicht oder ihren persönlichen Held. Wer aus meiner bzw. unserer Generation ist nicht mit Diseny groß geworden? Mein erster Kinofilm damals war Bambi, ich war 8 oder 9 Jahre alt und habe Rotz und Wasser geheult als Bambis Mutter gestorben ist und mein Bauch vor Lachen gehalten, als Klopfer das erste Mal ins Bild kam. Auch jetzt ist Disney noch immer ein großer Bestandteil. Meine beste Freundin und ich sind richtige Disney-Freaks – können (fast) jeden Song, hören die Songs auf Deutsch und Englisch im Auto und singen lautstark mit. Für mich ist und bleibt Disney einfach eine schöne Kindheitserinnerung, die mich auch heute noch zum Lachen bringt!

In den nächsten Tagen findet ihr von Scar aus König der Löwen über Elsa aus Frozen und Belle aus die Schöne und das Biest alle Charaktere aus dem Disney Universum! Lasst Euch in unsere Variante von Disney Interpretationen entführen und genießt die Show!

Meine Variante fällt auf Arielle und ich bin wahrlich nicht die geübteste in Amu’s schminken. Ich habe schon die ersten beiden Mädels gesehen und war baff von ihren tollen Make Ups.

Villains-Royals-Heroes-Arielle-Bloggeraktion

„Such wonderful things surround you
What more is you lookin‘ for?“

Unten im Meer … da sind die Farben grün und blau und bunte Fische schwimmen herum. Ich habe mich hier von Arielles Flosse in grün und ihrem Muschel BH, der lila ist, inspirieren lassen. Und da das Meer dargestellt wird, durfte der Blauschimmer im Make Up nicht fehlen.

Villains-Royals-Heroes-Arielle-Nahaufnahme-Amu-Bloggeraktion

Villains-Royals-Heroes-Arielle-Nahaufnahme-Detailaufnahme-Bloggeraktion

Villains-Royals-Heroes-Arielle-Amu-Bloggeraktion-beide-Augen

„Since life is sweet here
We got the beat here
Naturally“

Villains-Royals-Heroes-Arielle-Nahaufnahme-Detailaufnahme-Amu-Bloggeraktion

Tatsächlich habe ich – bis auf wenige Ausnahmen – viel Drogerieprodukte genutzt. Da hatte ich die größere Produkt- und Farbauswahl!

Augen
– Manhattan Xtreme Last Eyeliner in grün und blau
– Catrice Bold Softness in Soft PINKmentation
– Kiko Lidschatten in Lila und Catrice Bold Softness in Mauve Medley
– MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash‎

Teint
– Estee Lauder Double Wear Concealer in Medium Light
– Maybelline Fit Me Concealer Nr. 15
– Catrice Contour Kit für helle Haut
– E.l.f Contouring Blush

Lippen
– Estée Lauder Lipgloss

Villains-Royals-Heroes-Arielle-Bloggeraktion-Design


Und weil Claudia und Melanie damit angefangen haben, zeige ich Euch noch meinen liebsten Song aus Arielle, den ich mitsingen kann. Aber bitte nur die 1989-Version!


Diese Bloggerinnen machen noch mit:
Dienstag, 05.04.
Claudia – www.beautybutterflies.de (Belle – Die Schöne & das Biest)
Melanie – http://www.mel-et-fel.com/ (Cinderella)

Mittwoch, 06.04.
Isa – www.smoky-eyed.com (Anna – Frozen)
Ich

Donnerstag, 07.04.
Conny – http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/ (Scar – Der König der Löwen)
Kia – www.facetten-von-kia.de (Pocahontas)

Freitag, 08.04.
Sarit – http://www.inlovewithlife.de/ (Elsa – Frozen)
Shia – http://www.shiaswelt.de (Maleficient)


Hattet ihr auch einen speziellen Liebling bei Disney oder einen Lieblinsgfilm? Bei mir war es König der Löwen!

You Might Also Like

9 Kommentare

  • Reply
    Colli
    8. April 2016 at 15:35

    Hach wie schön!
    Arielle passt ja wie die Faust aufs Auge, mit deinen wundervollen roten Haaren 🙂
    Das Grün passt einfach wunderbar!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Reply
      Tempting Beauty
      11. April 2016 at 21:12

      Hallo liebe Colli,

      daaaanke Dir so sehr! Ja, ich dachte ich lasse es auf einen Versuch ankommen mit den Haaren und der Amu-Kombination. 🙂 Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich über sowas immer sehr!

      Liebe Grüße
      Christina

  • Reply
    Geri Amazon
    8. April 2016 at 10:09

    Tolles AMU, ich bin ein riesiger Arielle-Fan <3

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    LG
    Geri
    Geri Diaries

    • Reply
      Tempting Beauty
      11. April 2016 at 21:11

      Hallo liebe Geri,

      ach ich freue mich, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und das Du jetzt bei mir vorbeischaust! Ich freue mich da immer sehr drüber <3 Aber sicher schaue ich gerne mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße
      Christina

  • Reply
    Kia
    7. April 2016 at 18:07

    Das Augen Make Up ist klasse geworden und hamoniert super mit deinen roten Haaren. 🙂

    Viele Grüße
    Kia

    • Reply
      Christina
      8. April 2016 at 8:55

      Hallo liebe Kia,

      vielen, vielen lieben Dank für dein Kompliment! Ich bin so froh, dass es Dir gefällt. Es hat auch sehr viel Spaß gebracht in Disney aus dieser Perspektive einzutauchen.

      Umso mehr freue ich mich, dass Euch die Farben gefallen. 🙂 Ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag!

  • Reply
    [Bloggeraktion] Villains, Royals & Heroes | Facetten-von-Kia
    7. April 2016 at 18:05

    […]  Christina   Arielle – Arielle die Meerjungfrau […]

  • Reply
    Elisabeth
    6. April 2016 at 21:34

    Tolle Interpretation, es ist echt ein hübsches AMU geworden 🙂

    • Reply
      Christina
      8. April 2016 at 8:56

      Hallo Elisabeth,

      ich danke Dir für den lieben Kommi! 🙂 Ich war echt gespannt, ob ich ein AMU hinbekomme – habe sowas sooo selten bisher gemacht und nie offen auf den Blog gestellt.

      Liebe Grüße
      Christina

    Leave a Reply

    *

    code