Home Lifestyle

Die passenden Kringle Candles zum Herbstanfang!

Kringle Candles

Hallo meine Lieben,

passend zum Oktober möchte ich Euch meine liebsten Kerzen zeigen.
Letztes Jahr gab es das erste Mal für mich die Yankee Candles die ich schon so wunderbar fand. Nun war ich beim American Heritage in Hamburg und der kleine Laden hat mich verzaubert – inklusive der riesigen Kerzenauswahl. 2 Daylights, also sogenannte Teelichter, und ein Wax Melt durften mit.

Kringel Candle – Autumn Rain

Kringle Candles Autumn Rain

Bei diesem Duft musste ich zweimal riechen. Es ist ein ganz dezenter Duft der wirklich nach frischem Herbstregen riecht. Kennt ihr das, wenn es Draußen gerade geregnet hat und ihr raus geht an die Frische Luft, durchs Herbstlaub spaziert und der kühle und frische Geruch Euch in die Nase steigt? Genauso könnt ihr Euch Autumn Rain von Kringle Candle vorstellen.

Kringle Candles Autumn Rain offen

Die ganze Wohnung riecht ganz frisch und wunderbar nach einem kühlen Herbsttag ohne dabei aufdringlich zu wirken oder zu intensiv zu riechen.

Kringle Candles Autumn Rain offen 2

Die Verpackung ist auch zauberhaft. Das Goldgelb außen herum lässt das Licht in einem dunkleren Raum warm erstrahlen und der Deckel sieht so aus, als wäre in das Design viel Liebe gesteckt worden.

 

Kringle Candle – Mango

Kringle Candles Mango

Mango ist der Duft, wenn ihr frische und fruchtige Düfte mögt. Allein die erste Duftprobe war umwerfend. Tatsächlich hatte ich das Gefühl, als würde ich an einer frischen Mango im Supermarkt riechen.

Kringle Candles Mango offen

Wenn man das Daylight anzündet hat diese Geruchsnote einen intensiven aber nicht aufdringlichen Geruch, der sich frisch durch die Wohnung zieht und man dabei das Gefühl hat, als würde ein frischer Obstkorb auf dem Tisch stehen.

Kringle Candles Mango offen 2

Das Design ist so passend zu dem Duft gewählt wie der Geruch selber auch. Ein frisches Geld und eine aufgeschnittene Mango auf dem Deckel. Ich mag den Duft sehr gerne und zünde ihn gerne an.

 

Kringle Candle – Welcome Home

Kringle Candles Welcome Home

Mein erstes Wax Melt von Kringle Candle. Und sehr intensiv dazu! Das war am Anfang ein wenig irritierend, da ich mit soviel Duft nicht gerechnet habe. Zudem ist das Wax sehr sparsam. Von dem großen Topf braucht ihr lediglich 1/8 des Ganzen und das alleine hat schon einen intensiven Geruch.

Kringle Candles Welcome Home offen

Welcome Home riecht nach Tanne, Zimt und einem kuschligen Leseabend vor dem Kamin. Da ich Zimt liebe ist es genau der richtige Geruch für mich, nur ganz Anders als die anderen beiden Düfte die wesentlich dezenter in der Note sind. Dennoch ist dies mein liebster Geruch und erinnert mich schon ein klein wenig an Weihnachten durch diese ganz spezielle warme Note.

Kringle Candles Welcome Home offen 2

Das Design ist schlicht gehalten, es kommt in einer simplen Plastikverpackung aber man muss das Wax ja auch aus dem Behältnis bekommen. Dafür ist der Deckel passend zum Duft. Es vermittelt, schon bevor man das Wax schmelzen lässt, einen warmen Duft der einlädt nach Hause zu kommen.

_________
Habt ihr auch von Kringle Candle oder Yanke Candle Kerzen die Euch gefallen?
Ich bin nämlich gerade dabei meinen Vorrat aufzustocken und freue mich über neue Duftvorschläge.

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Cora
    7. Oktober 2015 at 11:37

    Was für ein schöner Bericht! Ich liebe eigentlcih alle Düfte von Kringle. Zu meinen Favoriten im Herbst und Winter gehören neben Autumn Rain und Welcome Home definitov Frosted Cranberry, Pumpkin Patch, Spiced Apple und Ginger Snowangel. 🙂

    • Reply
      Tempting Beauty
      8. Oktober 2015 at 16:46

      Hallo Cora,
      die Düfte kenne ich noch gar nicht, klingen aber ganz toll! Ausprobieren, der Herbst und Winter sind noch lang. 🙂 Liebe Grüße

    Leave a Reply

    *

    code