Beauty Bloggerparade Home

Blogparade MAC – Eyes, Lips, Cheeks

Blogparade-Mac-Eyes-Lips-Cheecks

Heute startet die MAC Blogparade von talasia und als ich das gelesen hatte musste ich mitmachen.
Als MAC-Fan habe ich natürlich auch ein paar Sachen in den Schubladen gefunden (dieses Mal leider den MAC Mascara vergessen) und wollte mich den Schminkkünsten, also die die ich besitze, hingeben. Wieder einmal machen viele, tolle und super talentierte Mädels mit. Die Liste dazu findet ihr am Ende des Blogposts.

 

MAC Warm Neutral Palette

Blogparade-Mac-Palette-Warm-Neutrals

Diese Palette ist ein Muss für jeden Lidschatten-Fan. Es gibt die Palette in der Warm Neutral Variante – so wie ich sie besitze. Darunter könnt ihr Euch wärmere Farben vorstellen, die alle aufeinander abgestimmt sind und sich in jeglicher Form kombinieren lassen. Zum anderen gibt es noch die Cold Neutral Palette mit kühleren Farben die eher in den blau/lila Ton gehen. Die Mitarbeiterin am MAC Counter hat mir damals zu der Warm Neutral Palette geraten und gerade die gold/beerigen Farben passen sehr gut zu hellen Augenfarben. Die Pigmentierung ist sehr stark und trotzdem creast es nicht im Augenlid. Fallouts gibt es auch nach einem Jahr im Gebrauch nicht. Lohnenswerte Anschaffung.

Heute starten bereits eine Menge Mädels und alle Beiträge sind absolut sehens- und lesenswert.
Schaut auf jeden Fall heute bei folgenden Mädels rein:  talasiacosmetic-wifeblushaholicwearethewounds

 

MAC Amplified Cosmo

Blogparade-Mac-Lippenstift-Cosmo

Folgende Produkte habe ich benutzt:
– MAC Warm Neutral Palette (genauer hier vorgestellt)
– MAC Lippenstift Cosmo (genauer hier vorgestellt)
– MAC Lip Primer (zur MAC Lippenstiftsammlung hier entlang)
– L’Oreal Miss Hippie Mascara
– essence Bronzer aus der Lights of Orient LE (Beitrag dazu findet ihr hier)
– Maybelline Matt Maker Puder
– Maybelline Browdrama
– Covergirl Foundation
– Catrice Camouflage Concealer

Blogparade-Mac-Produkte-2

Da ich leider keinen Blush von MAC besitze habe ich, aufgrund des Themas, kurzerhand meinen geliebten MAC Cosmo als Cremeblush umfunktioniert und ein wenig mehr Farbe auf den Wangen gewagt. Es ist mein erster MAC Lippi und absolut Alltagstauglich. Durch seinen Rosenholz-Ton passt er zu jedem Augen Make Up und kann zu allem kombiniert werden.

Manches Mal würde ich gerne öfters bei MAC zuschlagen, aber bei einigen Dingen bin ich einfach zu geizig um das Geld dafür auszugeben. Aber da steht noch soviel auf der Liste die ich mir bestimmt dieses und/oder nächstes Jahr doch einmal gönnen werde. Gerade die Lidschatten und Lippenstifte haben es mir sehr angetan. Die Mascara überzeugt mich dahingehend gar nicht und da kann ich jedem von Euch die normalen Drogerie Mascaras empfehlen.

 

Weitere Produkte zur Blogparade MAC

Blogparade-Mac-Produkte

Kommen wir nun zum Look im MAC Design

Blogparade-Mac-Eyes-Lips-Cheecks-Face

Blogparade-Mac-Eyes-Lips-Cheecks-Amu

Blogparade-Mac-Eyes-Lips-Cheecks-Nahaufnahme

Wenn ihr auch Lust habt, die Blogparade zu verfolgen, schaut die nächsten Tage bei den Blogger-Mädels vorbei, da wird es wieder eine bunte Mischung aus den coolsten Looks, AMU’s und Specials geben. Ich selber bin am 30.08 noch einmal dabei. Dann aber nur mit einem reinen AMU am Start und da werde ich Euch meine derzeit liebste Augenkombination zeigen – vor allem gut geeignet für Mädels mit grünen und blauen Augen.

Do.25.08.: cosmetic-wifeblushaholictalasia – wearethewounds
Fr.26.08.: missyswahnsinnliquid-confidencepinkysallyseelenmelodie
Sa.27.08.: danis-beautyblogtalasiafayeswelt
So.28.08.: inlovewithlifepinkysallybeautyandmore-blog
Mo.29.08.: piranhaprinzessinninas-kosmetickblushaholic
Di.30.08.: liquid-confidencelillefein – temptingbeauty – rosesofbeauty
Mi.31.08.: talasiapinkysallyjustevelillefein


Wenn ihr jetzt auch Lust habt, dann schaut doch einmal bei talasia vorbei – sie hat einen Button, wo ihr eure Looks hochladen könnt. Bitte schreibt dazu, von wem ihr aufmerksam gemacht worden seid.

You Might Also Like

10 Kommentare

  • Reply
    kunterdunkle
    30. August 2016 at 13:41

    Ich reihe mich ein: Der Lippenstift ist toll – auch als Rouge, eine gute Idee 😀

    • Reply
      Christina
      8. September 2016 at 19:45

      Danke meine Liebe – mein Alltime Favorite <3

  • Reply
    Sabine
    29. August 2016 at 7:32

    Ui, der Lippi als Blush sieht ja toll aus!
    Der Look gefällt mir 🙂

    Lieben Gruß, Sabine

    • Reply
      Christina
      29. August 2016 at 20:54

      Hallo liebe Sabiine,

      jaaaa, total <3 aber man muss aufpassen, durch die mega gute Pigmentierung des Lippis und dem seidig/matten Finish muss man das Produkt schnell einarbeiten, sonst wird es fleckig. 🙂

  • Reply
    Sally
    26. August 2016 at 9:33

    Die Palette habe ich auch, aber ich habe sie noch nicht so oft genutzt. Ich hab auch die Cool Palette, aber bisher fand ich die Warm immer etwas schöner 🙂

    • Reply
      Christina
      29. August 2016 at 20:52

      Oh wie cool, dass Du Beide hast. 🙂 Das Nutzen lohnt sich auf jeden Fall – sie ist super schön pigmentiert und stark in der Farbabgabe. Gerade die Goldtöne sind super schön <3

  • Reply
    Talasia
    26. August 2016 at 9:10

    Also hübsch finde ich die Palette auf jeden Fall, aber die wäre mir nicht „besonders“ genug, dass ich sie selbst kaufen würde 😀 der Lippenstift gefällt mir auch besonders gut =)

    • Reply
      Christina
      29. August 2016 at 20:51

      Ja ich wollte eine Alltagstaugliche Palette haben, weil ich sowas in dieser Form vorher noch nie hatte. Aber mit ein paar Tricks bekommt man da auch ein bisschen mehr Extravaganz heraus. Und da ich im Alltag eher auf weniger setze, ist sie perfekt für mich. Ja der Lippenstift ist der Knaller 🙂

  • Reply
    Andrea
    25. August 2016 at 20:35

    Der Lippenstift ist so toll!

    • Reply
      Christina
      29. August 2016 at 20:50

      Hallo liebe Andrea,

      wow lieben Dank für deinen Kommentar! Ja, es ist mein erster Lippenstift von MAC und ich liebe ihn!

    Leave a Reply

    *

    code