Beauty Home Lifestyle

Benefit Brow Bar Hamburg | Lohnt sich ein Besuch?

Benefit Brow Bar - Brow Bar

Long time no see!

Das liegt daran, dass ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen wurde. Hausbau mit meinem Freund! Ein spannendes Projekt, welches mich seit letztem Jahr in Atem gehalten hat und mich kaum bis (offensichtlich) gar nicht zum Blog kommen lies. Auf der einen Seite natürlich schade, denn ich mag meinen Blog aber zum anderen ging unser Haus einfach vor. Und nachdem wir uns langsam eingefunden haben (das Projekt ist trotz allem noch lange nicht abgeschlossen) kommt die Zeit, wo ich endlich wieder die Zeit finde, euch aus der Welt der Beauty-Experimente, Produkttests und Beauty-Fails zu berichten.

Ob dieser Bericht einen Fail enthält, erfahrt ihr, indem ihr weiterlest. Also: have fun und kommentiert gerne eure Erfahrungen zur Brow Bar.

Benefit Brow Bar Hamburg – Lohnt sich ein Besuch?

Benefit Produkte

Benefit Make Up Produkte – Hello Flawless Foundation und Puder.

Ich möchte meinen, dass ich niemals zur Brow Bar gegangen wäre, wenn nicht ein Gutschein in der Jolie aus dem Februar Magazin gesteckt hätte. Da ich diese Zeitschriften neben Büchern und Fachzeitschriften sehr gerne lese, juckte es mir in den Fingern es unbedingt einmal auszuprobieren. Monate zuvor schlich ich bereits mit meiner besten Freundin um die Brow Bar, aber so recht trauen wollte ich mich nicht. Und sind wir mal ehrlich – 32,00 Euro fürs waxen und färben ist auch nicht gerade ein Pappenstiel. Der 10,00 Euro Gutschein machte die Versuchung dann aber doch groß und aus diesem Grund habe ich die restlichen 22,00 Euro gerne investiert. Mein erster Gedanke: „hoffentlich sieht es nicht künstlich aus.“ Gefühlt habe ich dies der armen Dame am Counter auch zig Mal gesagt.

Benefit Brow Bar Erfahrung

Benefit Augenprodukte

Benefit They’re Reals Shadow Blender und Mascara.

Nachdem mir ein Wasser angeboten wurde ging es auch schon zur Sache. Mir wurde erklärt, wie das Waxen vor sich geht und alle Fragen (tut es weh, wie lange dauert das Prozedere, etc pp.) beantwortet wurden, musste ich im Vorwege noch eine Art Versicherung für Benefit unterschreiben, dass ich in den letzten 24 bis 48 Stunden keinerlei Eingriffe im Gesicht haben machen lasse. Verständlich, denn waxen reizt die Haut und sollte ich vorher ein chemisches Peeling oder dergleichen vorgenommen haben, kann es zu Reaktionen kommen. Danach hat die Bene-Lady die passende Augenbrauenfarbe für mich rausgesucht. Wir haben uns hier erst einmal vorsichtig rangetastet und die Farbe auch nicht allzu lange draufgelassen, damit es keinen zu harten Kontrast in meinem Gesicht gibt (Hallo Blassnase!). Zum Thema Schmerzen, ich bin da kein Paradebeispiel denn mein Schmerzgefühl liegt gefühlt sehr weit oben. Zupfen macht mir nichts aus, deswegen kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es gar nicht wehgetan hat.

Benefit

Die Benefit Brow Bar im Test.

Nach guten 5 bis 10 Minuten (der Blick in den Spiegel war zum schreien komisch!) wurde die restliche Farbe entfernt und mein Augenpartie mit einer Art Vaseline eingerieben, damit das Wax drum herum nicht allzu stark reisst. Danach ging es ans eingemachte! Unter jammern meinerseits: „Nicht zu dünn, bitte nicht zu dick, bitte einmal perfekt!“ (ich muss dazu sagen ich bin immer skeptisch wenn ich es nicht selber mache – Perfektionismus 110%) war die nette Bene-Dame noch immer lieb, geduldig und absolut professionell und erklärte mir, wie sie die Augenbrauen ausmisst, und das Wax auch nur auf diese Stellen legt. Mit einem Handspiegel konnte ich die Prozedur auf einem Auge gut mitverfolgen und nach ca. 10 Minuten war der Spuk schon vorbei. Die Augenbrauen waren innerhalb von 20 bis 25 Minuten gefärbt, gewaxt und – was soll ich sagen – PERFEKT. So perfekte Augenbrauen hatte ich mein ganzes Leben noch nicht!

Lohnt sich ein Gang zur Benefit Brow Bar?

Bene Produkte

Benefit Produkte für die Gesichtspflege und Kosmetik.

Absolut! Das Ergebnis hält gute 3 bis 4 Wochen. Danach solltet ihr wieder zum färben und waxen gehen. Ich persönlich werde allerdings diesen Zeitrahmen nicht einhalten, denn monatlich soviel Geld dafür auszugeben lässt den Geizfuchs in mir weinen. Aber zu besonderen Momenten oder wenn ich mir einfach etwas Gutes tun möchte, werde ich wieder auf die Benefit Brow Bar (hier findet ihr den Link mit allen Informationen zur Benefit Brow Bar | kein Affiliat!) zurück greifen.

Hier das Ergebnis

Benefit Ergebnis

Das Ergebnis nach Augenbrauen waxen und Make Up.

Zusätzlich, und ohne Mehrzuschlag, waren die Mädels so lieb und haben mir ein Full-Make-Up aufgelegt. Inklusive Augenbrauen nachziehen, den neuen They’re Real Lippenstift und dem Hello Flawless Puder. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und Appropos besonderes Ereignis. Im Mai geht es in die USA in den wohlverdienten Urlaub. Aus diesem Grund habe ich Anfang Mai wieder einen Termin bei der Benefit Brow Bar.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der Benefit Brow Bar gemacht oder wollt ihr es noch ausprobieren?

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code