Beauty Beauty Tutorials Home

AMU für den Sommer und Shoppen in der City

AMU in Grün

Urlaub hat was Gutes. Man kann nicht nur shoppen gehen bei dem super Wetter. Man kann auch noch seine Fähigkeiten im Schminken verbessern bzw. ausbauen. 🙂

Da ich nicht der absolute Schminkprofi bin, möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten, was ich geschafft habe. Über Tipps und Tricks bin ich übrigens immer dankbar!

AMU des Tages

Auge auf

Benutzt habe ich dazu ganz unterschiedliche Produkte. Von Drogerie bis High-End war alles dabei.

AMU des Tages

Auge zu

Base:
Ich hatte gerade keine zur Hand, deswegen hat das AMU an dem Tag auch nicht so gestrahlt wie es sonst tut.
Da benutze ich normalerweise von Artdeco die Base.

Lidschatten:
Benutzt habe ich den Lidschatten von P2 Luxury Designer „020 stylish Berlin“.
Das habe ich damals beim Budni im Ausverkauf für 0,99€ bekommen. Der Haul war an dem Tag vorprogrammiert.

Das Grün finde ich sehr schön abgestuft. Man hat einen weißen, einen hellgrünen, einen tief- und einen dunkelgrünen zur Verfügung inkl. einem Gel-Eyeliner. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und man kann sich gut verarbeiten für ein Drogerie Produkt.

Mascara:
Mein Liebling! Den Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara.
Der zaubert waaaahnsinns Wimpern!

Pinsel:
Ich war faul und es musste schnell gehen! Also habe ich lediglich die Pinsel aus Moosgummi genutzt und mit der Hand ein wenig verwischt.

___________________

Was nutzt ihr für Marken? Nehmt ihr auch P2 und seit ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße nach da Draußen!

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code