Beauty Home Lifestyle

Alien – der must have Duft von Thierry Mugler

Thierry-Mugler-Parfum

Wenn es um Düfte geht bin ich sehr speziell. Nicht jeder Duft kommt für mich in Frage. Sogenannte „Zuckerwässerchen“ von den ganzen Stars a lá Katy Perry, J.Lo und Co finde ich ganz schrecklich und riechen für mich alle gleich. Sicherlich ist der Duft von Thierry Mugler nicht das günstigste Must Have, aber der Duft entlohnt für den Kauf. Er ist speziell, anders, sparsam und hält extrem lange an. Außerdem gibt es nachfüllbare Flakons zu kaufen.

Thierry Mugler – Alien

Thierry-Mugler-Alien

Hier seht ihr die kleine 30ml Flasche. Der Preis hat es in sich: stolze 69,99 EUR schlägt hier zu Buche. Generell sind Parfum-Preise ja immer eine Sache für sich. Mir persönlich sind die meisten Wässerchen zu teuer, ich lasse mir sowas immer gerne zum Geburtstag oder Weihnachten schenken. Mittlerweile habe ich auch zwei Nachfüllflakons. Einen davon in der 100ml Variante. Die habe ich ehrlich gesagt noch nie aufgefüllt, da mir das auch zu teuer erscheint.

Thierry-Mugler-Alien-Eau-de-toilette

Karstadt lässt die Flakons wieder auffüllen, stellenweise für die Hälfte des Preises was ich widerum in Ordnung finde. So spart man im nach hinein Geld und bekommt das gleiche Produkt. Solltet ihr also überlegen, Euch den Duft von Thierry Mugler zu holen, nehmt lieber den Nachfüllflakon. Später könnt ihr bei Karstadt Euch eine Stempelkarte, auch Loyality Card genannt, holen und das 4. nachfüllen ist umsonst.

Wie riecht Alien?

Thierry-Mugler-Alien-Parfuem

Nun aber zum Duft! Ich liebe ihn einfach. Nach wie vor finde ich die Düfte immernoch speziell und anders. Ein Teil dieses Duftes hat eine holzige und intensive Note und bringt die ganze Kraft des Parfums heraus. Der andere Teil ist Amber. Vollendet wird das Ganze mit dem Duft des Jasmin. Die herbe Note mit dem fruchtigen Finish verleiht Alien einen extravaganten und besonderen Duft.

Thierry-Mugler-Alien-Duft-close-up

Und da ich als Verpackungsopfer auch verliebt in den eigentlichen Flakon bin, möchte ich hier auch noch ein, zwei Worte zu verlieren. Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe. Die goldenen Akzente verleihen dem Design das elegante Etwas und lassen die Flasche im Badezimmer besonders herausstechen. Viele haben mich allein nur wegen dem Design angesprochen.

Thierry-Mugler-Alien-Highend-Produkt

Alien ist für mich mein absoluter Signature Duft und meine Nummer 1! Habt ihr auch so einen besonderen Duft über den nichts kommt?

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*

code